Biker Babe
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Bike
- gsr_750
Da will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Kathrin, 42 Jahre und die letzten 6 Jahre/54tsd km auf einer Honda Hornet PC41 durch die Lande gefahren. Meistens wurde ich dabei von meinem Mann auf seiner CB1300 "verfolgt".
Begonnen hat das Ganze damit, daß ich 2007 beschloss den Führerschein zu machen. Mein Fahrschulmotorrad war eine GSR 600 A *love*. Da alle Freunde und Bekannten Honda fuhren, ließ ich mich bequatschen und kaufte mir eine Honda SevenFifty. Doch die war mir zu schwer zu breit und unhandlich. Nach 8tsd km hab ich sie dann gegen die Hornet getauscht. Immer noch nicht das Selbe wie die GSR, aber schon nah dran.
2013 hab ich mich dann in ner Kurve gelegt, aber außer blauen Flecken bei mir und einem demolierten Heck an der Hornet ist nix passiert - Dank Unterfahrschutz an der Leitplanke.
Hornet wurde wieder von meinem Mann flott gemacht.
Im vorigen Winter hatte mein Suzuki Händler (fahre einen Swift Sport) lange Weile und hat eine GSR 750 A umgebaut/lackiert.
Und als ich die sah, bekam ich Gänsehaut und Pippi in den Augen. Das selbe Blau wie der Swift, mit Neon gelben Felgenrändern und Dekor-Streifen. [emoji7]
Am Mittwoch bin ich Probe gefahren und nun gehört sie mir. In einer Woche bekomme ich sie. Die Hornet bleibt auch weiterhin bei mir und wird auch noch bewegt. Verkauf lohnt eh nicht. [emoji6]
Ich bin der beste Beweis dafür, daß Alte Liebe nicht rostet.
Back to the roots.
Fotos folgen.
Ich bin Kathrin, 42 Jahre und die letzten 6 Jahre/54tsd km auf einer Honda Hornet PC41 durch die Lande gefahren. Meistens wurde ich dabei von meinem Mann auf seiner CB1300 "verfolgt".
Begonnen hat das Ganze damit, daß ich 2007 beschloss den Führerschein zu machen. Mein Fahrschulmotorrad war eine GSR 600 A *love*. Da alle Freunde und Bekannten Honda fuhren, ließ ich mich bequatschen und kaufte mir eine Honda SevenFifty. Doch die war mir zu schwer zu breit und unhandlich. Nach 8tsd km hab ich sie dann gegen die Hornet getauscht. Immer noch nicht das Selbe wie die GSR, aber schon nah dran.
2013 hab ich mich dann in ner Kurve gelegt, aber außer blauen Flecken bei mir und einem demolierten Heck an der Hornet ist nix passiert - Dank Unterfahrschutz an der Leitplanke.
Hornet wurde wieder von meinem Mann flott gemacht.
Im vorigen Winter hatte mein Suzuki Händler (fahre einen Swift Sport) lange Weile und hat eine GSR 750 A umgebaut/lackiert.
Und als ich die sah, bekam ich Gänsehaut und Pippi in den Augen. Das selbe Blau wie der Swift, mit Neon gelben Felgenrändern und Dekor-Streifen. [emoji7]
Am Mittwoch bin ich Probe gefahren und nun gehört sie mir. In einer Woche bekomme ich sie. Die Hornet bleibt auch weiterhin bei mir und wird auch noch bewegt. Verkauf lohnt eh nicht. [emoji6]
Ich bin der beste Beweis dafür, daß Alte Liebe nicht rostet.
Back to the roots.
Fotos folgen.