Hallo aus der Südsteiermark

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Hey leute,

Ich möchte mich mal vorstellen hier =)
Mein Name ist Chris und ich komme aus dem Bezirk Leibnitz in der Steiermark.
Bin 23 Jahre jung und im moment als Druckgießer tätig.

Irgendwie bin ich auf der Suche nach Teilen und Ideen für meine Schönheit des öfteren hier im Forum fündig geworden und hab da mal einige Beiträge durchgelesen und mir gedacht: Da passt du wunderbar rein ^^ Und hier bin ich also :wink:

Meinem Baby ist eine Suzuki GSR600 Bj.2008 in Orange gehalten mit Yoshimura Auspuff. Weiter Umbauten folgen sicher in naher zukunft ;-)



Für weitere Infos einfach ma fragen =)
Mfg Chris
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Schön, dass wir österreichischen Zuwachs bekommen :) und Grüße aus der Weststeiermark!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Johnholzi,

Servuß Chris, Willkommen im Forum..
Viel Spaß Hier & mit Deiner GSR..
Ne schöne, unfallfreie Saison..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
AW: Hallo aus der Südsteiermark

Hallo Chris,
willkommen uns vll sehen wir uns am 16.06 bei der "Ösi-Ausfahrt".
LG
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
hallo!

gratuliere zu der orangenen gsr und willkommen im forum. sieht man nicht so oft, die farbkombi, die sieht scharf aus.

hast du die zufällig vom motorbär?

lg
steve
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner GSR :hello: :hello: :hello:

Gruß aus Hamburg
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ein herzliches Servus aus Bayern, hab viel Spaß im Forum :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OH, Leibnitz :wink: ...

da kenn ich auch jemanden, dem ich schon gute Nürnberger Elisen-Lebkuchen zukommen ließ. Bekam als Gegenstück lecker Kürbiskernprodukte ...

Nettes Völkchen in dem Eck ... :respekt: .

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :bike: ... viel Spaß im Forum.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Herzlich willkommen im Forum auch von mir! :wink:

Schöne GSR hast du da! ;) Viel Spaß noch damit und immer schön oben bleiben!
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Danke für die nette Begrüßung.

@Stez ne ich habe sie von nem arbeitskollegen.
Mittlerweile bereut er aber das er die Gsr verkauft hat da ihm seine frau jedes mal wen ich zu besuch bin sagt: Das es das schönste Motorrad war das er hatte und da stimme ich ihr vollkommen zu :-D

Mfg Chris
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Hey hey - schönes Teil hast du da ;)

Die Yoshis sind doch super oder ;) ?
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Danke.
Es gibt keinen schöneren sound und von der optik passt es auch :-D
 
Oben