Hallo von meinem Rechner aus

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo miteinander,:wink:

ich werde PaD genannt und bin einer von der Sorte, welche vor lauter Euphorie den Bikergruß auch aus dem Auto heraus geben (falls Motorrad fahren aus irgendwelchen Gründen gerade nicht möglich ist)

Ich komme aus dem Raum Memmingen und darf mich stolz seit nun fast einem Monat auch endlich Suzuki Rider nennen.:eek:

Mein Traum in Matt Schwarz lernte 2013 das erste mal die große weite Welt kennen und hat noch nicht ganz 6 Tsd. km auf der Uhr (Davon 2 Tsd. von mir).
Bekam vom Vorbesitzer noch einen Remus Sportauspuff, einen LED-Kennzeichenhalter, einen Kettenschutz, eine Hinterradabdeckung und einen Bugspoiler.
Wird über pfleglich behandelt und soll demnächst auch von mir noch einige Verschönerungen erhalten (Blinker,Spiegel etc. ...) .
Am Montag bekommt Sie einen Satz Bridgestone S20 Evo. Da die alten Bt-016 komplett runter sind.

Leider muss ich meine Maschine noch 2 Jahre mit "nur" 48 PS fahren.:what:

Spitze wäre natürlich weitere Fahrer aus der Nähe zu finden oder bei eventuellen Treffen dabei sein zu können (gibt es hier soetwas - also größere Treffen aller GSR Rider aus dem Forum:thinking:)

:dabei:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und willkommen im Forum....:hello: O' zapft iiiiiiiiiiis bier023.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hallo und Willkommen im Forum :)

Na da wünsche ich viel spaß mit deiner, noch gedrosselten schönheit.

(gibt es hier soetwas - also größere Treffen aller GSR Rider aus dem Forum:thinking:)

Ja das gibt es. Nennt sich Jahrestreffen musst du mal hier im Forum schauen. Einige treffen sich auch mal Regional. Von Wo kommst du denn?

:hello:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wieder einer ausm süden :thumbup::willkommen:

vielleicht geht dann nächstes mal mal mehr zam beim huntedhummel69 in illertissen zum grillinger. und der muss auch net allein in usere richtung fahrn :hello:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
moin und willkommen hier.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
jo gutn moin auch von mir

viel spasshier.

geht bestimmt mal was zam :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Auch von mir Grüzi wohl!!! Bin aus illertissen, können also gern mal ne runde Tigern!!!
 

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Sind ja recht viele Antworten für die kurze Zeit.
Dann mal Danke für das ganze Willkommen heißen.

Und an Grand0815 wie gesagt aus der Nähe von Memmingen (Bayern/Süden/Schwobaländle) und danke für die Info .!
An huntedHummel69: Auf jeden Fall, jederzeit, ist ja nicht sonderlich weit weg. :geil::ausfahrt:

Habe nur zwei Freunde im gesamten Bekanntenkreis welche auch Motorrad fahren. Umso erfreulicher die Geschichte mit der Mitgliederkarte hier.
 
G

GSXS User

Guest
auch von mir herzlich willkommen hier.. musste gut grinsen bei dem text oben!! :p
allzeit gute fahrt und beste grüße aus berlöööön :) :wink:
 

Grenzgänger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Kreis Konstanz
Bike
gsr_750
Herzlich Willkommen :willkommen: auch von hier am Bodensee ( Kreis Konstanz )
Seit gestern endlich auch wieder mobil ..... mit meiner "matten" GSR 750

Gruss
Jürgen
 

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Freut mich @Otschma.! :D

@Grenzgänger (Genialer Name) Bin sogar des öfteren am Bodensee. Zwar eher so Langenargen,Friedrichshafen... die Ecke aber wer weiß :hello:

@Scrineater allzeit bereit für die ein oder andere kleinere oder auch größere Runde :sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben