Heute?!?!?!

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Alter :banghead: ..da stehe ich in der Waschbox, hab die fleißig eingeweicht, geputzt, sanft abgespült und trocken gewischt.... da fängt das an zu regnen... :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
:eek::eek: zum Glück hab ich noch kein finger gerührt. ...aber nach gestern darf ich eh ersma nimma fahren....:D:D:D
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Hab unter'm Carport nochmal trockengewischt. Das nachputzen hielt sich in Grenzen.

Was hast angestellt? :-D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hatte gestern meinen junggesellen abschied....und heute ist polterabend:cool::cool::D
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Oha, sprich mit ner Scheibe Orange und ner Prise Zimt könnte man Dein Blut dieses WE als Tequila-Ersatz nehmen :-D Viel Spaß, feiert schön!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Du hast es auf den Punkt getroffen. ..xD so fühl ich mich aber auch:D:D mal sehen ob das 1. Bier hilft....:cool:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
hab ich was verpasst? polterabend? wann ist hochzeit?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
....es lebt wieder.....:D:D hochzeit ist am Freitag, hoffe das wetter macht genauso mit wie gestern u heute!!
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
....es lebt wieder.....:D:D

Nach'm Polterabend? Um die Zeit? Auf'm Sonntag? Booah, ich bin notorischer Langschläfer. Ich bin gerade (ohne das ich gestern feiern war) nur gezwungenermassen aufgestanden. Geht gleich zum Brunchen zur mütterlichen Seite meiner Freundin.

Wenn ich rausgucke, dann steht mir ehrlich gesagt eher der Sinn am Gashahn zu ziehen.. hier ist strahlend blauer Himmel. Eigentlich traumhaftes Wetter zum fahren..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Nach'm Polterabend? Um die Zeit? Auf'm Sonntag? Booah, ich bin notorischer Langschläfer. Ich bin gerade (ohne das ich gestern feiern war) nur gezwungenermassen aufgestanden. Geht gleich zum Brunchen zur mütterlichen Seite meiner Freundin.

Wenn ich rausgucke, dann steht mir ehrlich gesagt eher der Sinn am Gashahn zu ziehen.. hier ist strahlend blauer Himmel. Eigentlich traumhaftes Wetter zum fahren..

Ich habe mich dezent zurück gehalten.....freitag war echt hart und samstag war auch schon soooooo geiles wetter, da hab ich mir schon in den allerwertesten gebissen....heute bin ich fit, und nachm Familienbrunch gehts auf'n bock!!!!
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich kann nicht :( Sitze gerade in Mooreege bei den Eltern meiner Freundin auf der Terrasse.. Später geht's dann ne grooooße Runde mit den Hunden. Ich freue mich jetzt schon :p
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
War echt ne super runde!! Warum nimmst deine freundin nicht einfach mal mit??!
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wo hat's Euch den hingeführt?
Ab Mittwoch bin ich wieder dabei!

Ich würde sie gerne hinten draufwerfen, ich bearbeite sie auch fleissig, sie ist sich aber noch etwas unsicher..

Haben gerade die Aufkleber und das alte Tankpad runtergepult, da hab ich sie im Stand mal Probesitzen lassen. Vorfreude ist was anderes.. auch der Tankgriff (der als Muster hier gerade im Forum rumgeht) überzeugt sie nicht wirklich. In 2-3 Monaten hab ich sie vielleicht so weit das wir mal auf'm Ikea oder Marktkaufparkplatz im Kreis rollen können.. Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass das Eis dann bricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wir haben ins nur hier im Umkreis rum getrieben, alle kleinen Ortschaften und kurven zwischen ulzburg elmshorn und pinneberg... ^^^gib die Hoffnung net auf!! Silvi wollte vor einem jahr nichtmal hinten rauf....und jetzt hast ja gesehen:D:D:cool:

Und wenn Du Dein Lenkerprojekt angehst dann sag bescheid, dann helf ich Dir oder wir machens bei uns in der "werkstatt"!!
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
So Jungs und Mädels, nach einen 450km Landstraßenritt durch den Thüringer Wald, Kyffhäuser, Harz und ... es kommt gleich ... die Lüneburger Heide :)sick:) steht meine Suzi nun auch in der Hansestadt. Werde mich also in Zukunft wohl das ein oder andere mal mit anschließen...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ja sauber!! Wurde ja auch zeit!! Da hast aber ordentlich "sitzfleisch" bewiesen:D:D
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
...gib die Hoffnung net auf!!

Keine Sorge, die wird schon Stück für Stück bearbeitet. So weit wie Silvia muss Sie gar nicht gehen, aber ich gebe erst Ruhe wenn wir mindestens 1x das Fahren zumindest angetestet haben (und wenn es wirklich zum kennenlernen nur erstmal auf'nem großen Parkplatz ist..). Ein eigenes Moped kann ich mir bei ihr auch nicht vorstellen, aber ab und an als Sozia soll sie schon mit.

Und wenn Du Dein Lenkerprojekt angehst dann sag bescheid, dann helf ich Dir oder wir machens bei uns in der "werkstatt"!!

Darauf komm ich garantiert zurück. Zu zweit und mit'nem Alster/Bier nach getaner Arbeit geht das leichter von der Hand - zumal Du das schon kennst. Das Angebot wird 100pro angenommen :thumbup:

@Frantic, auch Kreis PI? Herzlich willkommen!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
So machen wir das:D:D:cool:
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ja sauber!! Wurde ja auch zeit!! Da hast aber ordentlich "sitzfleisch" bewiesen:D:D

Das "Sitzfleisch" ist auch immernoch sehr zu spüren. Deshalb kommt vielleicht auch mal noch ein Sitzbank-upgrade auf die Wunschliste. Bis Wernigerode hat es ja auch echt Spaß gemacht nur ab da war es schon anstregend und von der Strecke her auch eher öde...
Und mein Hinterreifen sieht nun auch nicht mehr so gut aus...

... @Frantic, auch Kreis PI? Herzlich willkommen!!

Nein, leider im "wunderschönen" Wandsbek...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na den Hinterreifen bekommen wir schon wieder rund:D:D:cool:
 
Oben