Hi Mike,
Ja, war Saublöd mit dem verf...ten Kupplungshebel, hat mir brutal gestunken das
ich nicht fahrn konnte..
Na zumindest zum Glück vorher gecheckt...
Hab jetzt von andern Sporthebeln
(die zufällig noch rumlagen) das Kugellager aus-&
bei meinen Titax eingebaut, der Aussendurchmesser ist ein kl.bißerl Größer...
Das ist praktisch das Gegenstück, wo der Exzenter des Verstellers hindrückt...
Das alte Lager hat`s richtig zerdrückt/-quetscht, das es die Rollen/Stifte rausgehauen hatte,
der Äußere Ring des Lagers quer über dem untern lag....
Praktisch durch das größere Kugellager
(ist ein spez. Wälzl-/Rollen-ager) funzt der Versteller jetzt
in nem weiteren/größeren Bereich..
Hätte prakt. den kompl. Hebel-Adapter
(siehe link) bestellen müßen...
(Lieferzeit, mehrere WO!)
Das Kugel, bzw.Wälz/Rollen-lager ist
HIER im Bild zu sehen, das recht Teil...
Das Lager wird von der unteren Imbusschraube gehalten...
Ein kl.bischen sieht man`s Kugellager rausspitzen..
Jetzt rennt se wieder, alle
"Lebens-Säfte durch neue von CASTROL" ersetzt..
(Öl-Power-1-racing, Brems- & Kühlflüßigkeit, x sehn wie se mit der Kühlfl.
zurechtkommt, ist/war ein fertiggemisch.. Die 6oo.er ist hier ja recht empfindlich, bzw. wird schnell heiß..)
Mir graut`s bißerl, brauch noch neue Bremssteine, muß
"diesen Monat"..
x wieder zum TÜV...
Wer mein Moped kennt, der...
Aber ansonsten hab ich alles
(bis auf den Kuppl.schalter, den ich nimmer find im "Lager"..) gemacht,
sogar bißerl geputzt, ehrlich..
Na x schaun, ob wir x zusammen kommen, wann ist den das mit dem Black Forest
geplant..?
Oder doch
"Lillyhammer"..?