Kühlerschutzgitter

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 123
  • Erstellt am

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
Ich gebe es ungern zu... Habs bei aliexpress bestellt
Normalerweise bestelle ich dort keine kfz Teile, nur durch Durchfall gefunden und ich dachte es schaut gut aus..

Vom handy gschriebna
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
Ich gebe es ungern zu... Habs bei aliexpress bestellt
Normalerweise bestelle ich dort keine kfz Teile, nur durch Durchfall gefunden und ich dachte es schaut gut aus..

Vom handy gschriebna
was man mit "Durchfall" alles treiben kann!:p::rofl::rofl::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Herr Doktor, darf man mit Durchfall baden?
Na klar, wenn Sie ne Wanne vollkriegen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Grill's vom ALI hab ich auch gesehen. Kosten nicht mal die Hälfte vom R & G aber als ich dann mal die perfekt ins deutsch übersetzte durchgelesen habe ....ne ne ne, lieber doch nicht :)
Kabelbinder, Passgenauigkeit. Dann lieber 1x was qualitativ besseres kaufen.
Vermutlich werden die auch in China eine Halle weiter gefertigt aber egal^^
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Bei racefoxx gibt es inzwischen auch ein Gitter. Hab das von evotech performance... ist sehr gut!
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Ich gebe es ungern zu... Habs bei aliexpress bestellt
Normalerweise bestelle ich dort keine kfz Teile, nur durch Durchfall gefunden und ich dachte es schaut gut aus..

Vom handy gschriebna
Kumpl von mir hat sich auch dort bei aliexpress gekauft , und hat schon drauf montiert , Sieht sehr kwalitativ und passform st auch super
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kumpl von mir hat sich auch dort bei aliexpress gekauft , und hat schon drauf montiert , Sieht sehr kwalitativ und passform st auch super
Das wundert mich zwar aber o.k. Will es mal glauben.
Es gibt sie sogar in verschiedenen Farben.
Die die ich gefunden habe sind nur ein billig ansehnlicher Rahmen aus Blech gelasert.
Kannst ja mal ein Bild einstellen wie das am Möppi ausschaut.
Das von evotech schaut auch gut aus. Preislich fast wie R&G
 

mchannes

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
42
Ort
Wien
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz-matt
Ich werde es mal versuchen bei meiner nochmal einhängen, ich finde es sieht gut aus, jedoch die Halterungen oben haben zu viel spiel, die unteren Schrauben mit dem beilage Scheibe finden keinen Konter Punkt...

Vom handy gschriebna
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So. Gitter von R & G kam heute an. Wurde natürlich gleich montiert.
Musste aber unten eine UNTERLAGSSCHEIBE dazwischen machen damit ich rechts und links den gleichen Abstand zur Seite ( Kühler ) habe.
Qualitativ super. Optik perfekt.
Also kein Vergleich zu den " Metallrahmen " vom Aliex×××.
Bilder vom kompletten Möppi kommen wenn alles pulverbeschichtet ist. Kollege hat eine sehr gute Kamera mit der man auch Detailbilder machen kann.
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Hab den von evotech verbaut. Dieser wurde nach ca. 11.000km das erste mal demontiert. Katastrophe... Da war soviel Getier dahinter, dass das min. alle 5.000km gemacht werden muss. Von außen hat man kaum was gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
..... Da war soviel Getier dahinter, dass das min. alle 5.000km gemacht werden muss. Von außen hat man kaum was gesehen.
Da muss ich morgen früh glatt mal schauen. Hatte über 1000 km Autobahn. Also auf dem Gitter hab ich so gut wi nichts gesehen. Das war eigentlich sauber. Mal abwarten auf morgen .danke für deinen Post
 

GiXXerUwe

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Berlin
Bike
Gsx S 1000
Farbe
Rot-Schwarz
Hi Leute,
an die Biker , die den R&G Kühlerschutz verbaut haben.
Sind irgendwelche Probleme nach der Montage aufgetreten ? Könnt ihr das Teil sorglos weiter empfehlen ?

Danke im voraus
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Nach der Montage ? Was meinst du was sich da verändert hat?? Also Zusatz-PS hast keine ^^
SPASS:D
Das Gitter ist top. Passt perfekt.Kann es weiterempfehlen und man schont den Kühler
K-A-U-F-E-N:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab bei einem Kumpel bestellt der einen Shop hat. Glaub es waren so ~ 80 Euronen?!?
 
Oben