Ob das dann aber die richtige Fahrweise ist, ab Scheitel vollgas und Elektronik arbeiten lassen :/
Jede Elektronik macht auch mal Fehler, oder setzt aus, und dann liegt man ganz schnell flach.
Wie schon gesagt wurde, die richtig schnellen (trotzdem Hobbypiloten) bauen sogar meist das abs aus, und schalten die tc ganz niedrig, oder ganz weg.
Anfangs macht es einen sicher schneller, da man mehr Vertrauen hat (so lang ea funktioniert), aber später bremst sie einen ein.
Bin oft an Bmw's usw dran gehängt, die zieheb oft den hahn einfach nur auf, sieht man sehr gut wenn man direkt dahinter ist. Wirklich schnell ist das dann aber auch nicht, sonst hätte ich sie mit meiner ollen k7 niemals überholt.
Ich würde eine Gixxer ohne viel schnickschnack immer bevorzugen. Solang man nicht auf idm Niveau Fährt, kann man wenn man Fahren kann, nahezu alle neuen stehen lassen (ich jetzt nicht, aber echt gute Fahrer).
2 Kollegen kauften z.b. letztes Jahr eine nagelneue r1, beide waren erst langsamer als mit ihren gixxer k8 und k9. Damals hatten sie Zeiten von ca. 1:40 und 1:43 in Most. Gegen ende Saison und vielen km waren sie mal gleich schnell wie mit der Gixxer. Nun wurde im Winter das Abs ausgebaut und viele andere sachen verändert. Bin im Frühjahr gespannt!