Katana als R

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.873
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sind die bei Suzuki nur noch bescheuert :dash2: ?
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die normale Kantana wie geschnitten Brot geht,so das Suzuki eine R rausbringt.

Hallo Bensheimer,
sagt doch mal bitte dem Suzuki Vorstand,
es wären mehr Suzuki-Fan‘s an einer scharfen GSX S 1000 interessiert wie an einer "R" Version der Kantana !

Gruß
Yücel Balci
 
Zuletzt bearbeitet:

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ist doch 'ne SRR :0207-crazy:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
warum nicht??? Die Virus wird Realität, langsaaaammmm!
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Hm, ich würde eher zur R als zur nicht R greifen. Optisch finde ich die R deutlich besser...obwohl ich im Leben nicht die Leistung und das Fahrwerk brauchen würde...
 
U

User 1291

Guest
Find beide geil… Virus und die angebliche Katana R… mal nicht so ein Einheitsbrei wie… ihr wisst schon

Gruß Capjones
 
Oben