Kaufberatung GSX-S 1000 F

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
223
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Hey, Austrian-Lady,

danke für deine selten mitfühlenden und aufmunternden Worte.

Bloß keine Sorge, ich bin schon groß -weiß ne Menge von dem, was ich nicht und vielleicht will -wenn das ma' nix ist.

Allerdings, eine Dicke hab ich schon -die Suzi steht nicht nur wg. ihrer legendären Unproblematik, sondern auch wg. ihres geringen Gewichts in meinem Fokus.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte gäbs ein Bike <160kg, verstellbarem rahmenfesten Windschild >150PS <5L/100, das auch mal Bummeln kann ohne zu nerven -ich find bloß nix leiwandes. Ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben! :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Wenn ich einen Wunsch frei hätte gäbs ein Bike <160kg, verstellbarem rahmenfesten Windschild >150PS <5L/100, das auch mal Bummeln kann ohne zu nerven -ich find bloß nix leiwandes.
Dir ist schon bekannt das eine MotoGP Maschine 158 Kilogramm wiegt, oder?
Mann merkt das du völlig realitätsfremd bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
223
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Was an 'wenn ich ein Wunsch frei hätte' hast du nicht verstanden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Du hast es gerade bestätigt, realitätsfremd , wünschen kannst du dir 190 kg, aber nicht <160.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
223
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Gut, dass Wünsche nicht realitätsfremd sein dürfen -wieder was gelernt.

Btw. wie kommt man auf die Idee sich als Nichtraucher zu bezeichnen? Wäre es nicht naheliegender etwas zu wählen was man ist? Oder ist mein Wunsch zu realitätsfern?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ok..ich lese bei weitem nicht alles aber das überfliegen reicht mir meist schon um zu sagen, dass mir das hier irgendwie gegen den Strich geht. Wir erwähnen das auch nicht zum ersten mal.
Auch wenn wir das nicht wollen, würde warscheinlich auch die Geduld und Nerven anderer ein Ende finden und das ganze Thema wird geschlossen. Nehmt euch sonst doch mal ne Auszeit und hört endlich auf mit dem Sprüche klopfen, anfeinden, sarkastisch provozieren und was nicht alles. Ich bin es ehrlich leid.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
223
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Ich mache demnächst ne hoffentlich aufschlussreiche Probefahrt -Das Thema wird ansonsten (fast) nur sabotiert. Also? Machs zu.
 
Oben