G
Gelöschtes Mitglied 1345
Guest
ich habe eben. bei mir den Sensor eingestellt, unterschied wie Tag und Nacht. Wobei meine so oder so nicht soo stark betroffen war, die Vorführ Hütte war im. Vergleich unfahrbar.
Weil die Karre einfach geil ist. Und sie hat mir in ihrem Mattschwarz zugeflüstert: "Nimm mich" :0307-yeah:Was hat dich bewegt sie wieder zu kaufen?
....KFR, warum fahrt Ihr nicht einfach??? Alles was es zu Ostzeiten gab an Motorrädern, hatte KFR, Zweitakter halt, da gab es nur 0 der1.
Hätten wir uns nicht träumen lassen, einmal in unseren Leben solche Motorräder die wir jetzt haben, fahren zu dürfen! Das war für uns Sciene Fiction!
Dreht doch einfach Rechts!
und warum hast du den TP-Sensor nicht vernünftig eingestellt, einstellen lassen ??KFR war bei mir kein Thema.
Es war der Lastschlag, der genervt hat...
Das Einstellen des TPS wirkt sich auf den ganzen Öffnungswinkel aus. Das müsste man rausprogrammieren, was illegal ist.
Der Zusammenhang zwischen der Einstellung der drosselklappe und der Illegalität erschließt sich mir nicht ganz. Oder meinst du das private programmieren? Wobei man ja auch nicht programmieren braucht. Man stellt nur das her was das Handbuch von Suzuki selbst vorgibt. Handbuch gibst als CD. Hierfür bitte kurz die suche betätigen.Das Einstellen des TPS wirkt sich auf den ganzen Öffnungswinkel aus. Das müsste man rausprogrammieren, was illegal ist.