Ghostrider.1127
Bekannter User
Dankeeeee
Hab ich kein Lust 100 Seiten zum lesen
:upps:
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:upps:
Stimmt wurde bei mir auch gemacht. Brixen und PC, Ergebnis kein KFR nur DDDDDddddDDDD das aber ohne Ruckeln. Mehr kann man aus dem verkorksten Motor nicht mehr raus holen.Achsooo...Ja drosselklappenpoti stellen manche um.von 27,8 auf 28,2 glaub ich
Ich weiss nicht was die da alles verbogen haben. Könnte mir auch vorstellen das es auch mit TC zu tun. Sonst könnten sie das KFR und ddddd Problem doch beheben. Die neue GSXR brauchen sie mit solch einer Abstimmung wirklich nicht auf den Mark bringen. Ich bin gespannt.....Also? Den gixxer original block rein ;-)
z.B. die hier:@AlpenZ Wer hat denn den PC bearbeitet? Das ddddd stört mich nicht, nur das Geruckel...
Ich bin da etwas schwierig, jeder andere wäre sicher zufrieden. Wie gesagt Ruckeln habe keins mehr. Es ist alles gut fahrbar, nur das ddddd und das wissen das der Motor im Drehzahlbereich bis 4000rpm nicht sauber läuft (bei konstanter Drehzahl) ist für mich einfach etwas, was ich bei einem 4 Zylinder Japaner nicht akzeptiere. Das liegt an mir, andere stört das überhaupt nicht.Wow, Du bist aber der frühe Vogel... Danke. Und das funktioniert auch mit gebrixter ECU?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@AlpenZ Danke, hat sich geklärt. Habe mit Einem in meiner Nähe telefoniert. Bist Du denn jetzt zufrieden?
Schubabschaltung die nicht ganz abschaltet wegen Gasannahme nach schiebebetrieb. Hat nicht direkt mit dem Ruckeln zu tun. Das kommt vom mageren Gemisch. Früher, bei Vergaseermoppeds konnte man das einfach abstellen, indem man die Leerlaufgemischschrauben 1/4 Umdrehung weiter rausdrehte. Geht halt im Zeitalter von EURO3 nicht so einfach. Und ab 2017 wirds noch viel schwieriger.Von was kommt eigentlich das. Dddd?
Eben, darum ist hier nun Schluß.Hab ich kein Lust 100 Seiten zum lesen :upps: