Suche LED-Blinker Xenolen "Predator"

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Liebe Leute, einer meiner Blinker hat leider den Geist aufgegeben, und das Modell (Xenolen "Predator", siehe Foto) gibt's nicht mehr zu kaufen. Hab die vor drei Jahren bei Louis gekriegt, gibt's aber weder dort noch sonst irgendwo noch. Drei funktionierende Blinker wegzuwerfen wäre aber auch blöd. Deshalb: Hat irgendwer zufällig noch welche davon in der Ecke liegen? Oder wäre alternativ jemand an meinen restlichen dreien interessiert, um Ersatzteile für den Fall der Fälle zu haben?

xenolen.jpg
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Jo, besten Dank, das hatte ich auch schon gesehen und habe den mal angeschrieben. Hat aber bisher nicht geantwortet.
 
Oben