Nachdem am Rahmen die knapp 2,5mm pro Seite weggenommen sind, müssen noch die Distanzbuchsen (10mm und 30mm) angepasst werden, da ja die Aufnahme für die Umlenkung der 600er Schwinge bedeutend breiter ist.
Und schon ist die Schwinge drinne
Naja fast zumindest. Man braucht jetzt blos noch:
- Distanzbuchsen, damit die 750er Steckachse weiter genutzt werden kann
- Die Steckachse fürs Hinterrad nebst den Halteplatten
- Den Bremssattel, nebst Aufnahme
- Einem neuen Bremsschlauch (der von der 750er ist zu lang, der von der 600er passt von den Fittings nicht)
- Irgendetwas, was mir jetzt gerade nicht einfällt
- Verdammt viel Gedult und Freude am tüfteln
Zum Glück hatte ich bei eBay alles mögliche eingekauft, was günstig her ging. Dadrunter auch eine komplette Bremsanlage. Es fehlte nur eine Schraube. Diese gab's für 15€ beim freundlichen :shock: - die Komplette Anlage (vorne + hinten) hatte ich für knapp 30€ gekauft - aber naja.