Meine "kleine" große 750er

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Thx ^^Ist doch ne sackgasse mit nur "ich bring jetzt mal mein Hund in Wald" Verkehr:D:D:D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sooo mit OooooO:);)
y6yva4u8.jpg

Soziusabdeckung und neuer Pott sind montiert....!!!!! Und was soll ich sagen, 1. Tour und ich habe meine DG schon völlig vergessen!! Der shark track 1000 der mir übrigens von Hardy empfholen wurde, schlägt die DG um Längen!!!! Habe sage und schreibe genau 1en Tag auf das Päkle von Hardy gewartet da war es schon da....nun hat vorhin das wetter gepasst und ab gings....

DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!! so rotzig wie die DG ABER viel bassiger!!!! Und wirklich leiser hab ich es auch nicht empfunden....einfach nur sau hübsch, sau geil und dank Hardy,top preis Leistung mit gefühltem
BLITZVERSAND vielen Dank nochmal und jetzt gehts ersma unter die warme dusche!!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich kann ihn nur empfehlen. ..wer auf laut, bassig knall und scheppern steht, oder die DG schon gut fand....der findet im shark das was er sucht:p:p:cool::cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Update: hier die kleine große Schwester. ..(von meiner Frau)
usu2e6et.jpg
yma2utyr.jpg
ubazy7eb.jpg
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute gerade seitenteile in weiss(yww) montiert:cool::cool::cool::cool:
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Krass, schon da. Sieht auch doch besser aus als ich dachte. Na da wird sich nachher bestimmt eine ganz doll freuen :thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich denke auch^^:cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da kann ich dir nur beipflichten!!!:):cool:;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Habe jetzt ja 2 seitenteile zum experimentieren über. ...werde mich mal an folie versuchen... vielleicht kommt ja ne nette farbe für meine "schwatte" bei rum:cool::cool:;)
 

Twixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Bike
gsr_750
Der Shark gefällt mir sau gut kommt richtig geil an deinem Moped. ... die weiße is aber auch hübsch:bravo:(weiß is einfach nice)....
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
I like your bike!
Würde mir ja gerne mal deinen Shark anhören...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Der Shark gefällt mir sau gut kommt richtig geil an deinem Moped. ... die weiße is aber auch hübsch:bravo:(weiß is einfach nice)....

Ja meine liebe Frau macht mir gewalltig Konkurrenz ;-) aber ich habs ja so gewollt ;-) bei der weissen kommen halt die Kontraste viel besser rüber! Mal sehen wo unser kleines "battle" noch hinführt :)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
I like your bike!
Würde mir ja gerne mal deinen Shark anhören...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also....das dich das geringste Problem...hab die ganze woche noch frei, wenns wetter passt musst einfach was sagen dann sollte sich da doch was einrichten lassen :)
 

Insane

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Beide Maschinen sehr sehr geil ... jetzt weiß ich warum du eben gefragt hast ob ich sicher bin mit der 600 :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
:cool::cool::p
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
So....hab mal mit carbonfolie experimentiert....
sy9apa3u.jpg
regyvasa.jpg
7e9e9y5y.jpg


Fürs 1. Mal....bin ich ganz zufrieden..... mal sehen wie es nachher am bike aussieht....
 
Oben