Meine Süße Orange 600er Umbau 2013

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Einen wunderschönen Guten morgen,
Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier in der Gemeinde und habe euch noch garnicht meine Kleine vorgestellt.

Also:
Suzuki GSR 600 ABS
Bj 2008
Kilometerstand: ca 24000km
Farbe Orange (YME)

Habe sie mit 4000km einem arbeitskollegen abgekauft und wir haben schon nen Unfall mit Todesfolge hinter uns =(

Umbauten:
LsL xn1 Lenker
Yoshimura Endtöpfe
LsL Sturzpads
LsL Brems und Kupplungshebel lang
Jmv Concept Bugspoiler
Kühlerabdeckung schwarz mit Gsr Schriftzug
Bagster Sitzbank
Puig Hinterradabdeckung
LsL Fußrasten
Rizoma KHZ
Led Mini Blinker (hinten)
schwarze Frontblinker

Alles eingetragen =D

Fotos als ich sie gekauft habe
185510_232006643503403_708583_n.jpg

228809_232006580170076_3641504_n.jpg



Und so sieht sie im Moment aus
301714_382876311749768_946447252_n.jpg

532810_382876398416426_507728442_n.jpg


Weiter Fotos folgen in ca 6 Wochen wen das Projekt für dieses Jahr beendet ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Meine Süße

Aaaaaaaaaaaaaaaah Du kannst Dir wohl alles leisten, nen Kinderspielplatz nen Swimmingpool und a geiles Moped :respekt: und gratulation :thumbup:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: Meine Süße

@Lightning900 Danke

Der kinderspielplatz und der swimming poll gehört der nachbarin =) Aber die is auch nett anzusehen :hechel:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: Meine Süße

Sieht wirklich sehr lecker aus die Kleine, nix verspieltes oder verbasteltes ... könnt' man(n) FAST so lassen, gefällt mir richtig gut. :thumbup:
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Re: Meine Süße

Hübsch ist sie ;)

BTW;

Beim nächsten Mal, mach lieber ein paar Fotos von deiner hübschen Nachbarin, wäre vlt. doch ne Spur interessanter. als die GSR.... Kenne schon fast alle GSR's in allen Farben heheheheh

LG aus WEAN ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Meine Süße

Sieht klasse aus :thumbup: ...vor allem mit den runden Yoshis drunter....die passen PERFEKT dazu.... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Re: Meine Süße

Johnholzi schrieb:
@Lightning900 Danke

Der kinderspielplatz und der swimming poll gehört der nachbarin =) Aber die is auch nett anzusehen :hechel:

Wo ist das Bild von der Nachbarin :D , ok das Bike ist auch schön :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Re: Meine Süße

Hey Freefly :hello:
Hab dir gestern ne PN geschickt.Ist die angekommen?
hab so das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Schöne kleine rote haste da :D :thumbup:

:wink: Mike
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: Meine Süße

Freefly2 schrieb:
Ich hoffe Du findest das nicht unpassend, aber da Du es selbst schon erwähnst - was ist denn passiert, dass das Bike schon einen "Todesfall" hinter sich hat ?? :sad:

@Freefly2
Wir waren zu 5 auf der Soboth ( ist ein berg in der Südsteiermark) unterwegs. Sind einmal über den berg drüber dann nen kaffee trinken gegangen. Dann fuhren wir wieder retour nur etwas zügiger. Am Bikertreff angekommen waren wir alle nochmals was am trinken und dann hieß es jeder kann die geschwindigkeit fahren die er für richtig hält. Auf ner Geraden überholte ich den vor mir fahrenden. Der letzte in der Gruppe mit ner Fz1 meinte dann allerdings er müsste noch vor der Linkskurve 2 von uns samt mich überholen. Doch leider kam die Kurve schneller näher als gedacht, überholte hat er uns zwar noch nur mich allerdings schon im rutschen da der anfahrwinkel der für die kurve zu steil war.
Leider hat ist er nicht unter der Leitplanke durch sondern hat genau der steher erwischt (wie das ausgesehen brauch ich euch glaube nicht mehr sagen)

Mir wurde dann 2 tage nach dem unfall von nem Arbeitskollegen erzählt was ich für ein glück hatte da sich das ganze nur geschätze 5 meter vor mir abgespielt hat. Denn die Fz1 ist von der Leitplanke abgeprahlt und hat nen halben Meter vor mir im Flug die strasse überquert.

Das ist übergeblieben von dem Unfall:
726-unfall-soboth-190511.jpg
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Meine Süße

Heftig - davor graust es mir tierisch - was ich auch nie verstehen werde: Dass heute noch die alten Leitplankentechniken gebaut werden dürfen. :fuck:

Im Erzgebirge bei meinen Schwiegereltern wurde vor 2 Jahren eine Umgehungsstraße neu gebaut - zwischen Rothenkirchen und Schneeberg (ist noch nicht einmal im google earth drin). Habe letztens noch zu meiner Frau gemeint, dass diese Leitplanken die reinsten Motorradkiller sind - und das aufgrund der vielen Kurven auf mehreren Kilometern Länge ! :sad:

So sehen die Dinger dann aus - dürfte eine 50/50 Chance bestehen, da eine Lücke zu finden und NUR durchzurutschen...

Leitplanken ohne Unterfahrschutz


Dabei empfiehlt sogar der ADAC nur noch die neuen Leitplanken mit Unterfahrschutz.

Lebensretter Unterfahrschutz

Jetzt gibt es sicher wieder Autofahrer die meinen, man könne die Kosten nicht der Allgemeinheit auferlegen und die Biker sollen eben vernünftig fahren - wird aber im Fall von Öl auf der Straße oder Fahrfehlern entgegenkommender Autofahrer häufig auch schwierig - und dann hängt man unverschuldet am Pfosten :sad:

Unfall
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Re: Meine Süße

Danke für die Links, die Leitplanken mit Unterfahrschutz habe ich gar nicht gekannt......

Meine Frage zum Video... Wie kommt es, dass er mit der CB1000R den Unfall baut? War er zu schnell? Ist er ausgerutscht??

Ich sehe einen (Bitumen)-Streifen?? oder hat er gemerkt, dass es sich nicht ausgehen wird?? Habe mir das Video mehrmals angeschaut und werde nicht schlauer....
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Re: Meine Süße Orange 600er

So ertmal ein kleines Update von meiner Kleinen

Bugspoiler und Kühlerabdeckung neu ( bugspoiler kommt noch zum Lackierer und wird Orange)
dsc0162hcv.jpg


und die Bagster Sitzbank
dsc0158yy.jpg


Wen das Wetter passt kommt sie am WE nach Hause und wird da mal gepflegt. Danch folgen anständige Fotos!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: Meine Süße Orange 600er

Sehr schön hat sich gelohnt :bravo: :thumbup: bin gespannt wie der Spoiler mit Lack so rüber kommt, ach ja Foto's bitte von allen Seiten, danke :hello:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Meine Süße Orange 600er

Also im ersten Beitrag steht, dass er einen von JMV Concept bestellt hat...

Mir gefällt übrigens die GSR und die Sitzbank auch sehr gut!
 
Oben