Moin aus Berlin

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Hey Leute,
bin Fahranfänger (hab früher Cross gefahren) und habe mich wie ihr sicherlich sofort in die Maschine verliebt :)
Maschine hab ich schon, Führerschein kommt Anfang Juni. Wäre schön, wenn sich Leute aus der Nähe finden würden, mit denen man mal ne Runde drehen kann oder einfach mal auf nen Bierchen!
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20190503-WA0011.jpg
    IMG-20190503-WA0011.jpg
    479 KB · Aufrufe: 10

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier, Erfolg bei der Prüfung und mit dem Moped!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da schließ ich mich an! Willkommen und viel Erfolg! :karl:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hi Juelz,

willkommen hier bei uns:bye:

Die Runde drehen lässt sich sicher einrichten! Aus welchem Bezirk kommst du?

Gruß aus LOS :hellooo:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen und viel Spass mit uns. :0307-err: Viel Erfolg wird schon schief gehen. :daumen:
PS: Ich bin Spandauer :0307-yeah:
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Vielen Dank für die nette Begrüßung: ) Ja geil das sich direkt 2 Berliner gefunden haben! Wohne zurzeit in reinickendorf, Spandau ist auch mega schön wenn du ein wenig raus fährst Richtung schönwalder Allee :0207-crazy: Aber LOS sagt mir leider nix, wo isn das
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Dit is der Landkreis zwischen Berlin und Polen... Quasi Westpolen:0207-crazy:
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Hahahaha ja alles klar, mache wenn ich das Bike hab mal nen thread auf für nen Stammtisch ;)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.467
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Willkommen im 70e Club :daumen:

Bin ausm Süden Berlins
 

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Ja mega!! Hab schon gesehen es kommen viele hier aus Berlin und Umgebung :) habt ihr euch schon irgendwie organisiert? Und wenn auch nicht habt ihr so etwas wie ein Stammtisch wo man mal dazustoßen könnte? Bräuchte auch noch wen wo man zusammen schrauben kann, freue mich auf eure Antworten:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen und wenn es soweit is.....allzeit Gute Fahrt:good:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 
Oben