Moto GP 2o18.

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Natürlich geschaut :bike:
Ich krieg jedes Mal Schreikrämpfe, wenn sie die Einblendungen bringen mit Speed/Drehzahl/Schräglage...da gehts gefühlte zwei Sekunden, dann sind die 1000er aus der Kurve raus von 97km/h auf 200 km/h...unglaublich, wie die Cracks das im Griff haben. Auch mit der ganzen Elektronik an Bord eine Riesenleistung.
Keiner, der uneinholbar auf und davon fahren konnte. Es gibt wieder Kämpfe um die Positionen. Ich hoffe, schwer, dass dies während der Saison so bleibt.
Speziell gefreut hat mich als Schweizer natürlich Tom Lüthi. Beim MotoGP Debut an den Punkterängen angeklopft.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Gegen die MotoGP stinkt die Formel Fad einfach ab.
Das is jedesmal bestes Entertainment und Rennfahren auf absolutem Spitzenniveau. Selbst die kleinste Klasse (Moto3) ist schon spannend bis zum Schluss.
8 Leute fahren um den Sieg und der Sieger kommt schlussendlich nur 0.026 Sekunden vorm zweiten ins Ziel ... Hammer.

KTM hat in der MotoGP leider nicht viel Fortschritt erahnen lassen sondern ist zumindest nach dem ersten Rennen gefühlt noch weiter hinter den Spitzenteams.

Besonders gefreut hat mich, dass Lorenzo abgeflogen is ... nicht weil ich ihm einen Sturz gönne, aber den 0er gönn ich ihm nach seiner Blockadeaktion im letzten Rennen der vorigen Saison gegen Desmo-Dovi ...
Ich mag ihn einfach nicht.

@MarkusS:
Die brauchen keine 2 Sekunden von 100 auf 200 :D
Wenn 280PS auf 160kg (is zumindest das Mindestgewicht ... mit Fahrer werdens aber net viel mehr sein) anrauchen, dann geht das nur PFFFFFT und die sind auf 300 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Dieses WE ist`s wieder soweit: Großer Preis von Argentinien
in Termas de Rio Hondo..

Allein grad vorhin/jetzt beim freien Fahren/Training, die testen die versch. Reifen-mischungen/
-kombinationen bis das Vorderrad/beide Räder zu rutschen/sliden beginnen (Strecke war/ist noch feucht)..
Um anzutesten was grad noch geht..
DAS ist Mopedfahrn in Perfektion..
Immer wieder toll anzusehn, Wow..

Heute bis Abend`s ist`s freie Training/Qalifying, das letzte Rennen der "Großen" Morgen dann ab
19.1o Uhr auf z.B. EUROSPORT..
..bin gespannt wie Morgen das Wetter wird (Regen?)..
Der Kurs ist nicht Ohne..
 

splinter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Nach dem Qualifying wird das bestimmt ein interessantes Rennen. Ich bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Yupp...und dann der liebe MM, dem wieder mal völlig die Sicherungen durchgebrannt sind. Er ist ja ein durchaus sympathischer Kerl, aber im Renn-Modus mutiert der zum absoluten Tier und verliert meiner Meinung nach immer wieder den Sinn für eine gewisse Grenze. Ohne jetzt MM-Bashing zu machen: das war zu viel des Guten! Es reichen auch 110% Risiko, es müssen nicht 150% sein. Irgendwann bezieht der Prügel, wetten?
Das wird eine seeeehr heisse Saison mit MM und VR46. Und da gibt es ja noch den einen oder anderen, der mitmischen kann, wenn rundherum alles passt.
Freue mich jedenfalls auf die kommenden Rennen!
 
Oben