Hi GSR6oodb,
ah Dein Spezi fährt ne/Eine "china scheiß 250ccm ein Zylinder vergaser"...
Na, egal die wichtigsten Info`s sind raus, also 1.Zyl. d.h. nur eine Zünd-kerze/Spule...
& die funkt, egal im ein- & ausgebauten Zustand...
(DAS ist schon x gut..)
Hm.., bin eher ein manischer.., äh mechanischer Mensch, mit den Strömlingen hab ich`s
net so...
Wenn die Batterieleistung zum Starten nimmer reicht, ist diese i.d.R. zu Schwach/Defekt..
(grad in der kalten Jahreszeit)
Hatten aber x ein ähnliches Prob., mit nem andern Bike
(No GSR/No China-Shit)...
da lag`s beim 1x an nem korrodierten Masse-Anschluß/Pol des Anlasser`s, beim 2x an ner
fehlerhaften (gekappten) Leitung, die vom Anlasser zur Zündspule geht.....
(Zusatz-strom/-schaltung k.A. der zur Zündspule geht, diese brückt beim Anlassen?)
& beim 3x an nem defekten Magnetschalter ( der den Anlasser, bzw. dessen Drehbewegung)
anzieht...
& ein Vergaser-Moped...
Hm.., Schwimmerkammer geflutet, Standgasdüse verstopft...? :dontknow:
Schaltplan besorgen, Leitungen/Spannung messen....?
.. ich Tipp x auf ne defekte, zu schwache Batterie...
Wenn`s "WAS" moderneres ist (das Bike) ist evtl. was defekt & durch`s Anschieben springt
se zwar an, läuft aber im Notprogramm..
(um Mobilität zu Gewährleisten)....:thinking:
Wie sieht den die Zündkerze aus, ist die Trocken/Naß/Verölt...?