Kette bisher 1x gerissen, auf AB mit einer CB 450N mit sagenhaften 43PS :finger1
...war in den 80ern)
S1000 L6 jetzt 20.000Km, kein Defekt, Kette wie neu (Isoflex 150 NBU Hochgeschwindigkeit-Lagerfett + Scotti E-System); Kettenpflege ist eine Kunst die nicht jeder beherrscht
Hat an'ner Haya K8 über 60.000Km für eine Top Kette gesorgt,
kein Nachspannen, nur beim Reifenwechsel neu justieren.
S1000 bisher noch nicht mal das Suzuki-typische Ventiltackern beim Kaltstart,
allerdings nimmt das KFR ständig zu, bei 10.000Km erstmals "DDDDD" war genommen, bei 20.000Km KFR leicht spürbar, ist aber (noch) nicht schlimm.
Bei 14.000Km ist einen Suzuki-Spezialist (auf Garantie) damit gefahren, Kommentar: Astrein, fährt wie Sau alles i.O.
Zum Thema::topic:
ufff, Schwein gehab. Hab auch mit der XR1000 geliebäugelt, war aber denn doch zu teuer (als 3.Möppi), hab dann lieber die V-Stromi 1000 L8 genommen, perfekt zum entspannen (liebe sie genau so wie die S1000, nur anders):heart:
Fazit: Mit der GSX S1000 mach'ste auf keinen Fall was verkehrt.
Gruß
Andi