Phil's Blaue GSX-S 1000

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
sehr schick! ist das der original Lenker? das passt mit den highsidern nach unten?

Ha das ist der Originale Lenker von Renthal, passt prima mit den Lenkerendenspiegel.

@günniipf
Der Typ vom Suzuki-Truck hat nicht mit sich reden lassen;)
Also sind's welche ausm Zubehör geworden.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So....
Projekt Aufkleber ist soweit fertig.
Denke ist mir ganz gut gelungen.:D
Auf jeden Fall entschädigt das Ergebnis den Arbeitsaufwand.
Wie gefällt's euch?











 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
wie schon in Whatsapp: sehr geil :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Phil,

das ist echt eine super Umsetzung!!! :thumbup::thumbup::geil:

Ich hab ja auf keinen Fall Ambitionen ne GSX-1000S zu kaufen,.....
.....aber wenn dann könnte ich mir gut vorstellen die dann ähnlich wie deine jetzt zu verändern!
Respekt für die Arbeit, schaut echt klasse aus!

Grüße,
Chris:wink:
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Als du nur die Felgenränder fertig hattest, dachte ich mir so "naja, sieht jetzt nicht so klasse aus". Aber zusammen mit den Schriftzügen ergibt das Ganze ein viel stimmigeres Bild und gefällt auch mir sehr gut [emoji106]
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schönste GSR beim Treffen 2014.......
Für 2016 hast du jetzt schon meine Stimme !
Sehr schön geworden, obwohl blau nicht so mein Favorit ist.

.....weiter so !

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Das ist das schönste blaue Bike das ich seit langem gesehen habe, könnte man meinen es sei ein Sondermodell smiley2.png den hast Dir verdient
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Schickes Maschinchen und schönes Blau. Ich bin gespannt was noch kommt ;)
Stets gute Fahrt
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wunderschön sieht sie aus. Hast es super gemacht[emoji106] [emoji122] [emoji4]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schön steht Sie da!! Aber wie schon erwähnt, blau ist net so meins.....fand die blaue bis jetzt eigentlich immer recht unschön.....aber wenn Sie so zurechtgemacht dasteht....sieht Sie wirklich gut aus[emoji106] [emoji106]!!
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Gefällt mir noch besser als was ich bis dato an Bilder gesehen hatte. [emoji106] Was hast du denn für ein KZH dran? Ich erkenne es am Handy nicht so gut. Weil ich einen kurzen Suche und wissen wollte welche Marke du dran hast falls es ein kurzes ist [emoji6] weiter so

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

kneubi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hey wirklich super, 1A, gefällt mir. Ausser der ESD müsste nach meinem Geschmack noch ausgewechselt werden, nur um nicht den originalen zu haben;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Das Problem ist nur, dass im Zubehör noch nichts verfügbar ist...:heul:
 
Oben