Plaudereien zum Kalender 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Denkt bitte daran schöne Bilder zu sammeln, wir werden dieses Jahr schon früher mit der Bildersammlung und Abstimmung beginnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wann gehts eigentlich los mit dem Sammeln, bzw. mit dem Quallifying :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na ich denke so Mitte/Ende August mit der Sammlung und dann Abstimmung 4-5 Wochen später.
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Habe noch ein paar Fragen zu den Vorraussetzungen um eventuell im Kalender zu erscheinen..
1. In welchem Format ich die Bilder zur Wahl stelle ist egal. Richtig?
2. Muss man, wenn man gewält wurde, ein Bild ausgedruckt einschicken? Oder warum das vorgegebene Format im Voraus?

Danke im Voraus...
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
@Njord
Man sollte schon das Bild in seiner endgültigen Form zur Wahl stellen.
Wenn es nochmal in irgendeiner Weise bearbeitet wird, ist es nicht mehr das gewählte Bild.
Das Format ist durch die Maße des Kalenders vorgegeben, wenn das Bild diesen Maßen nicht entspricht,
Kann das im Endergebnis unschön aussehen, weil das Bild auf das Maß gezogen wird.
Wir hatten schon Probleme mit verzerrten Bildern.
Um das zu umgehen bitte das Bild gleich auf Format zuschneiden... da jeder sein Bild meist bearbeitet also kein Problem.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wie sieht es denn aus, sollen wir die Abgabefrist verlängern?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
...na Hauptsache er liegt dann pünktlich unterm Weihnachtsbaum! [emoji6]
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Ich auch. Sonst wird es eng bei mir. [emoji4]

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Aber Martina brauch auch Zeit um den Kalender zu erstellen. Er muss gedruckt werden und verschickt werden. Und das in der Freizeit nebenher

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Stimmt!
Es war ja eigentlich auch lange genug Zeit um Bilder zu schicken. Ist nur schade das diesmal die Beteiligung so wenig war. Ich glaub wir hatten mal fast doppelt so viel Bilder zur Auswahl.
Also Leute ....gebt Gas und schickt Bilder, beim fahren seid ihr doch auch nicht so langsam.

Gruß Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ach Martina....so ein großes Herz für alle Langschläfer hier.[emoji2] [emoji2]

Wie wär's denn eigentlich mit ner Extra (letzte) Seite für Friends bzw. ehemalige ???
Ich denk da so an einen schönen blauen Roller oder ne KTM oder ne Gladiator oder mein Langsteckensofa....etc.[emoji2] [emoji2] [emoji2]
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach Martina....so ein großes Herz für alle Langschläfer hier.[emoji2] [emoji2]

Wie wär's denn eigentlich mit ner Extra (letzte) Seite für Friends bzw. ehemalige ???
Ich denk da so an einen schönen blauen Roller oder ne KTM oder ne Gladiator oder mein Langsteckensofa....etc.[emoji2] [emoji2] [emoji2]

Können wir gerne machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben