Hallo Leute,
Hab heute bei meiner GSX S1000 Modell 2017 eine Powercommander V verbaut.
Hab jetzt das Problem, das ich eine Fehlermeldung FI und die Motorleuchte aufscheint.
O2 Eliminator wurde natürlich verbaut und alles fachgerecht verkabelt. Laut Fehlerauslesung ist die Lambdasonde schuld. Kann es sein das sich dank Euro4 wieder was geändert hat?
lg
fetyjoe
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hab gerade die Info!
die Fehlermeldung ist bereits bekannt und Sie sind nicht der einzige der dieses Problem hat und es wird von Dynojet zur Zeit an einer Lösung gearbeitet.
Das Problem ist folgendes:
Die Fehlermeldung von der Lambdasonde wird wegen der neuen Euro 4 Abgasnorm verursacht, da bei der Euro 4 Abgasnorm ein erweiterter Closeloop verwendet wird und die einzige Lösung des Problems die zur Zeit möglich ist, das der Lambdasondenersatzstecker wieder entfernt wird um die Lambdasonde wieder in Betrieb zu nehmen.
Hab heute bei meiner GSX S1000 Modell 2017 eine Powercommander V verbaut.
Hab jetzt das Problem, das ich eine Fehlermeldung FI und die Motorleuchte aufscheint.
O2 Eliminator wurde natürlich verbaut und alles fachgerecht verkabelt. Laut Fehlerauslesung ist die Lambdasonde schuld. Kann es sein das sich dank Euro4 wieder was geändert hat?
lg
fetyjoe
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hab gerade die Info!
die Fehlermeldung ist bereits bekannt und Sie sind nicht der einzige der dieses Problem hat und es wird von Dynojet zur Zeit an einer Lösung gearbeitet.
Das Problem ist folgendes:
Die Fehlermeldung von der Lambdasonde wird wegen der neuen Euro 4 Abgasnorm verursacht, da bei der Euro 4 Abgasnorm ein erweiterter Closeloop verwendet wird und die einzige Lösung des Problems die zur Zeit möglich ist, das der Lambdasondenersatzstecker wieder entfernt wird um die Lambdasonde wieder in Betrieb zu nehmen.