H
HHracer
Guest
Hallo GSX S Fans,
habe gestern an einem Renntraining am Bilster Berg (Nähe Paderborn) teilgenommen, kann ich nur jedem empfehlen der sich fahrerisch weiterbilden möchte. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, viele Kurven sind
nicht einsehbar, eine Bergabkurve mit einem Gefälle von 26% im Wechsel mit einer Steigung von 24%,
Maschine und Fahrer bekommen die volle Kompression zu spüren, eine leicht hängende Highspeed Kurve
ergänzen den Spaß. Die GSX S hat alles schadlos überstanden und sich vorbildlich verhalten. Das Serienfahrwerk ist wirklich auf einem hohen Niveau, habe als Set Up die Einstellungen von PS übernommen. Als Reifen hatte ich übrigens die Metzeler M7 RR (Luftdruck v 2,3 / h 2,3) aufgezogen, es gab kein ungutes
Gefühl (Rutscher), Grip ohne Ende.
Schönes Wochenende!
habe gestern an einem Renntraining am Bilster Berg (Nähe Paderborn) teilgenommen, kann ich nur jedem empfehlen der sich fahrerisch weiterbilden möchte. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, viele Kurven sind
nicht einsehbar, eine Bergabkurve mit einem Gefälle von 26% im Wechsel mit einer Steigung von 24%,
Maschine und Fahrer bekommen die volle Kompression zu spüren, eine leicht hängende Highspeed Kurve
ergänzen den Spaß. Die GSX S hat alles schadlos überstanden und sich vorbildlich verhalten. Das Serienfahrwerk ist wirklich auf einem hohen Niveau, habe als Set Up die Einstellungen von PS übernommen. Als Reifen hatte ich übrigens die Metzeler M7 RR (Luftdruck v 2,3 / h 2,3) aufgezogen, es gab kein ungutes
Gefühl (Rutscher), Grip ohne Ende.
Schönes Wochenende!