Spenden für das Forum !

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit recht herzlich bei @Werner , @5-Uhr-Charlie und @3nno bedanken.

Aufgrund zuviel privater Verpflichtungen ist mein/unser Privatleben gerade eigentlich überreizt am Anschlag und dazu kommt noch eine spontane erzwungene Baumaßnahme durch die Stadtwerke - aber ab Juli habe ich Elternzeit und kann neben der Formulierung der Masterarbeit ein halbes Jahr nachholen, was bis dahin auf der Strecke blieb.

Bis dahin freue ich mich jeden Tag, wenn ich ins Forum schaue und mehrmals herzlich Lachen kann :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hoffe man sieht sich beim grossen Forentreffen im August ???
Wünsch dir und deiner Familie eine gute Zeit:daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@Goliath
Wir wissen alle, dass du turbulente Zeiten durch machst und dich im HG immer noch sehr engagiert um das Forum kümmerst.
Und eins ist klar, Familie geht vor allem.
Danke für die Farbe. :heart::heart::heart::heart:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Du musst mit mir Schnäpse ziehen...da kommste nicht aus der Nummer raus. Der @MeisterJoda freut sich auch schon wie ein kleines Kind
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wer ruft nach mir ^^
Thomas....Schnaps ist nicht so mein Fall. Glaub da finden wir andere trinkbare Flüssigkeiten :hi:
Gibts keinen Snickerslikör :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da muss ich jetzt schon was spenden dass ich es nach der Promilleorgie für 2020 nicht mehr vergesse ^^
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
auch von mir
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Ich ooch erledigt :daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ebenso von mir, für dieses tolle forum :daumen:
 
Oben