- Reaktionen
- 4.847
- Punkte
- 113
- Alter
- 39
- Bike
- Suzuki GSR 750
- Farbe
- Fröhliches schwarz
So ihr Herzensbrecher,
Ich als Ahnungslose habe mir den einen oder anderen Fred Mal gesucht, aber bin nicht so ganz schlau geworden...
Meine Stahlflex Leitungen sind unterwegs :0307-yeah:
und ich dachte daran, mir von Stahlbus gleich die Entlüftungsventile einzubauen. Ich will so viel wie möglich selbst machen und hörte/las, das es damit wirklich einfach sein soll die Bremsen zu entlüften, wenn's an den Wechsel der Bremsflüssigkeit geht. Das ist so das letzte, wo ich mich nicht wirklich Ran traue.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, das bei GSR Modellen mit ABS das doch wiederum nicht so leicht sein soll, wie ich es mir gedacht habe.
Ist das so und wenn ja, warum genau?
Ich habe keinen Stress, das beim Freundlichen machen zu lassen und das ist mir auch das Geld wert. Was ich aber selbst machen kann tue ich gerne, weil's mir Spaß macht und auch Freiheit bedeutet (klar, Geld sparen auch).
Wie sieht's aus, Jungs und Mädels, Sinn oder Unsinn?
Ich als Ahnungslose habe mir den einen oder anderen Fred Mal gesucht, aber bin nicht so ganz schlau geworden...
Meine Stahlflex Leitungen sind unterwegs :0307-yeah:
und ich dachte daran, mir von Stahlbus gleich die Entlüftungsventile einzubauen. Ich will so viel wie möglich selbst machen und hörte/las, das es damit wirklich einfach sein soll die Bremsen zu entlüften, wenn's an den Wechsel der Bremsflüssigkeit geht. Das ist so das letzte, wo ich mich nicht wirklich Ran traue.
Jetzt habe ich aber auch gelesen, das bei GSR Modellen mit ABS das doch wiederum nicht so leicht sein soll, wie ich es mir gedacht habe.
Ist das so und wenn ja, warum genau?
Ich habe keinen Stress, das beim Freundlichen machen zu lassen und das ist mir auch das Geld wert. Was ich aber selbst machen kann tue ich gerne, weil's mir Spaß macht und auch Freiheit bedeutet (klar, Geld sparen auch).
Wie sieht's aus, Jungs und Mädels, Sinn oder Unsinn?