teflonant´s Mattschwarze (750)

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hallo zusammen ,


Zu meinem Moped

Gsr 750
Baujahr 2014


folgende Umbauten wurden schon umgesetzt :

Kurzer Kennzeichenhalter

Schwarzes Rücklicht von Riff

Kurze Blinker

Soziusrasten entfernt und einen Neuen Auspuffhalter montiert

Auspuff: Hurric Pro 2

Lenker :
ABM Streetbar
ABM Short Cap
ABM S - Grip
ABM Synto

Spiegel :Highsider Victory.

Fußrastenanlage :
Fußrastenanlage Pulverbeschichtet
ABM Fußrasten in Rot

Bugspoiler
Felgenrandaufkleber in Rot

Hintere Felge rot Pulverbeschichtet
Die grauen Seitenteile und die Zündschlossabdeckung wurden mattschwarz lackiert.



In Arbeit


verschiedene überlegungen.....Infos folgen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
So und hier jetzt auch die ersten Bilder :

Hier hab ich die kleine das erste mal gesehn und mich verliebt.Direkt mal ein Foto gemacht als sie noch beim Händler stand

19896734fo.jpg


Das zweite treffen auf dem Feldberg zusammen mit Chris 107

19896735id.jpg


Endlich nach langem überlegen und bestellen sind die Teile von Hardy (HaReuTec) eingetroffen und es kann los gehen.

19896736ad.jpg

Hier noch mal zwei Bilder mit dem alten lenker.

19896737wj.jpg

19896738px.jpg

So endlich alles Demontiert und die Züge verlegt ( zusammen mit Chris 107 der mich via Handysupport unterstützt hat ) Danke dafür nochmal :thx:

19896740zv.jpg

Soooooo dann noch alles wieder zusammen bauen und fertig war der Lenkerumbau.

19896741gg.jpg

19896742wp.jpg

Der erste Schritt wäre damit gemacht da ich aber noch sehr sehr viel vor habe und es nach jedem treffem bzw Ausfahrt mit den Jungs vom Felbergtreff mehr wird wird es in dem Thread sicher nicht langweilig.

Grüße Stefan .
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Halli Hallo ,

auch bei mir hat der Winterumbau endlich begonnen habe es diese Woche endlich geschafft meine Fußrasten zu demontieren.

20371705ri.jpg

20371706ot.jpg


Die kompletten Teile habe ich vorgestern zum Pulvern weggebracht und warte nun Hoffnungsvoll auf den Anruf das ich sie wieder abholen kann.


Vielleicht schaffe ich es bis dahin die Felgenrandaufkleber drauf zu bekommen die ich auch schon hier rum liegen habe .;)

Grüße Stefan
 

LuckyJack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Vielleicht mal ne dumme Frage, aber da ich einen ähnlichen Umbau angehe: Was passiert mit den Aufnahmen für die original Spiegel? Stehen die jetzt leer? Auf dem letzten Lenker-Bild kann man es schlecht/ nicht erkennen
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey Lucky Jack ,

Ja genau diese stehen leer hab mir aber bei Louis Abdeckkappen gekauft, dadurch sieht man die alten Spiegelgewinde nicht mehr .

Grüße Stefan

Vielleicht mal ne dumme Frage, aber da ich einen ähnlichen Umbau angehe: Was passiert mit den Aufnahmen für die original Spiegel? Stehen die jetzt leer? Auf dem letzten Lenker-Bild kann man es schlecht/ nicht erkennen
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hey AcidVoid ,

erstmal Danke für die Blumen ^^

verbaut habe ich bis jetzt folgende Teile

Kurzer Kennzeichenhalter
Kurze Blinker
Auspuff: Hurric Pro 2
Lenker :ABM Streetbar
Lenkerenden: ABM Short Cap
Griffe : ABM S-Grip
Kupplungs und Bremshebel: AMB Synto
Spiegel :Highsider Victory.

Und hier noch ma zwei Bilder von den Lenkerenden .

20372781jq.jpg

20372782ze.jpg

Grüße Stefan

Sieht gut aus. Was hast da jetzt alles verbaut?
Kannst ein Foto von den Lenkerenden machen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oberlausitzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Schaut gut aus. Die roten Akzente sehen immer gut aus, nur gefällt mir der Hurric nicht,aber das ist ja Geschmackssache.

Rote Felgenaufkleber würden evt. auch gut passen, sowie eine rote Ölkappe?
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Hi Oberlausitzer ,

Danke für deine Meinung ;)
Die roten Felgenrandaufkleber habe ich schin hier bei mir zuhause liegen muss sie nur noch anbringen.
Ja rote Ölkappe hab ich mir auch schon überlegt wird wahrscheinlich dann beim nächsten mal mit geordert warte im moment noch auf ein Päckchen von HaReuTec.

Schaut gut aus. Die roten Akzente sehen immer gut aus, nur gefällt mir der Hurric nicht,aber das ist ja Geschmackssache.

Rote Felgenaufkleber würden evt. auch gut passen, sowie eine rote Ölkappe?
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Völlig unerwartet habe ich heute schon den Anruf bekommen das ich meine Teile vom Pulvern abholen kann [emoji106] mal sehen ob ich es diese Woche noch Schaffe dann wird montiert und die Bilder werden hoch geladen [emoji2][emoji2]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Es ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen und ich habe es immer noch nicht geschafft mein Moped wieder zusammen zu bauen heute habe ich nun auch die letzen Teile vom Pulvern geholt und mir jetzt mal fest vorgenommen das ich mich morgen in die Garage begebe und nicht mehr raus komme bevor meine kleine wieder zusammen ist [emoji6] Bilder folgen dann morgen .


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Sooooo es is geschafft gerade komme ich vom Bike die Rastenanlage ist verbaut und die neuen Fußrasten auch montiert.

Ich muss sagen es gefällt mir richtig richtig gut

Hier mal 2 Bilder für euch

20794559oc.jpg

20794560sj.jpg


Die Schrauben werde ich am nächsten Weekend noch schwarz lackieren :D


Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend ;)

Grüße Stefan
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji106] [emoji106] [emoji106] sehr nice!! Weiter soo!![emoji6]

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

teflonant

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Karben
Bike
gsr_750
Schick.:cool:
Finde ich es aber übertrieben, was für eine Fußrastenanlage verlangt wird.


Hey , danke danke ja sehe ich genau so ist die Standart Fußrastenanlage in schwarz Pulverbeschichtet [emoji6] und der Preis war echt Klasse was das Pulvern gekostet hat .

@ Tege

Ja ich kann es kaum noch abwarten endlich wieder ein paar Runden zu drehn '[emoji2]

@ Chris

Bei dem Pulverbeschichter des Vertrauens kann es ja nur gut werden .[emoji106][emoji106][emoji106][emoji12]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben