Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich fühle mich geehrt, Chris :red: ....schaun wir mal.... :dontknow: ;)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Auch von mir, ja zum SPECIAL GUEST......... Olli :bravo:

Machst mal eine Sonderfahrt zu uns........... GSR 69

Bekommst auch eine Urkunde für die Weiteste Anreise. !!!!

Gruß Stephan
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ecki schrieb:
Vom Treffpunkt her finde ich´s eigentlich ok, da hat man wenigstens kein Problem sich zu finden

Doch ich weiß weder was das Deutsche Eck ist noch wo das ist :rolleyes:

Dann kämst du halt bei mir vorbei und wir führen zusammen darüber, sind von mir aus nur noch etwa 35km... wie ich vor 3Jahren noch Abends zur Schule etwa 200m von da hin musste 17min39sec. ;) Aber da war ich noch jung und unvernünftig :D
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Ist ein schönes Eck, wenn ich bis dahin schon wieder ein Moped habe würde ich mich auch anschliesen.

Grüße
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ich hab schon ne richtig geile Strecke gefunden :hechel: :bravo:

Werde sie wahrscheinlich am Wochenende mal abfahren :yippie:
Wenn Wetter :rain: is fahr ich mit dem 4 Rad Suzuki :baetsch:
 

FreiWild

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Köln
Hey,
Also wenn das treffen im April stattfinden würde ich mich gerne anschließen.
Waere dann aber auch für einen Samstag. Und das deutscheeck fände ich auch prima.
Ist zwar eine kleine Strecke von Köln aus aber eventuell findet sich ja noch einer der aus der selben Richtung kommt.
 

deFLESHed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Trier
Bike
gsr_600
Servus,

also das ist ja endlich mal ein Treffpunkt der nicht so elend weit weg ist für mich, von daher wäre ich auch gerne dabei :yippie: :hechel:

Gruß aus Trier
Marc
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey, Super. :bravo: :thumbup:
Dann erweitern wir doch mal die Liste......

Ecki - GSR 750 - Walberberg
Chris 107 - GSR 750 - Frankfurt
HaReuTec - GSX 1400 - Waldbreitbach
Baccer - GSR 750 - Neuwied
Schumi - GSR 750 - Frankfurt
Mattkopp 69 - GSR 600 - Frankfurt
Billy - GSR 750 - Daun
schaaf - GSR 600 - Westerwald
ploed - GSR 600 - Obermoschel
FreiWild - GSR 750 - Köln (event.)
deFLESHed - GSR 750 - Trier

@ECKI:Wann willst du denn diesen Samstag zur Probe-Runde starten und von wo?
Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit!!
UND,..... in welche Richtung geht die Tour?

Vielleicht könnte man sich ja schon mal treffen?!
Wenn Wetter ist, wollte ich am Smastag nämlich auch ne Runde machen Rheintal Richtung Lahnstein/Koblenz.

@ALL:Ich denke das ein Samstag wohl die meiste Resonanz bekommt, ist dann nur die Frage welcher! :D


Grüße,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
@Chris107: Also Samstag wird wohl nichts. HAbe Samstag ein Gespräch mit einem Chiptuning Laden Besitzer wegen meines Autos...
Ich wäre wenn aber auch Sonntags gefahren.
Wie dem auch sei, es ist für beide Tage Regen angesagt :sad:

Richtung wird vorerst Cochem sein, da ists schön. Genau zwischen Cochem und Kastellaun gibts laut Karte echt schicke Kurven :hechel:
Ob die Strecke aber was taugt die ich gesucht hab weiß ich erst wenn ich da war ;)

Deutsches Eck ist vorgemerkt
Samstag im April halte ich ebenfalls für Sinnvoll.

Wie wärs wenn du mal die Liste Im Post #1 erweiterst und auch das wir Samstags und im April planen. Bevor die wichtigen Daten hier mitten in 20 Seiuten untergehen. :)



@FreiWild: Na dann komm doch bei mir vorbei, wohne in Walberberg. Können ja zusammen fahren ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Ecki,

Post #_1 ist geändert. :D

Dann schau ich mir das mal auf der Karte an, klingt aber super. :thumbup:
Da gibts dann doch bestimmt auch ne nette Location für ne ordentliche Pause mit Snack und Trinken - oder? :prost: :bravo:

Grüße,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Kümmere ich mich ebenfalls drum :D

Wenn ich da rum fahre werde ich ebstimmt was finden. Werde auch noch freunde fragen die da in der Nähe wohnen
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
SUPER!! :thumbup: :bravo: :prost:

Wir leiern da glaube ich was ganz schickes an,.....
...das klingt alles jetzt schon echt klasse. :yippie:

Dürfen natürlich noch viele mehr mit machen, aber ist ja noch Zeit.

Grüße,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Ich hab gerade gesehen das das ganz in der Nähe von einem meiner Lieblings Absteige ist.

Die "Alte Remise" in Mertloch. Ein absolut Saugeiler Laden. Portionen und Geschmack vom allerfeinsten. Da werd ich auf jeden Fall anrufen und für uns reservieren :bravo: :bravo: :hechel: :hechel:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Klick mich

Hier ist mal die Seite von denen. Wenn keiner einen andren Vorschlag bringt kann ich das auf jeden Fall sehr Empfehlen :thumbup:


EDIT


So ich hab mal ne Tour ausgearbeitet, die würde laut Maps 3 Stunden dauern und ist 150km lang. Ist das ok für euch? Zu wenig zu viel?
Also das ist DIE TOUR VOR dem Mittagessen :)

Diese werde ich am Sonntag mal abfahren. Mal sehen wie toll sie dann in "echt" ist :D
Hoffentlich ists da schön in jeder Hinsicht.
Mehr Infos nach dem Sonntag ;)
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
:respekt: das liest sich bis jetzt alles super :thumbup:
Bis April hab ich sicher was Neues und wäre dabei. Wenn Ihr mich mit nehmt??? So als exGSRler :red:

Ach ja, wäre dann aus dem schönen Odenwald Nähe Eberbach. Das ist ca 30km von Heidelberg weg. Liegt fast genau zwischen HD und HN am Neckar (B37)

Grüße
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Auf jeden Fall. Je mehr desto besser :bravo: :D :yippie:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hört sich gut an...den Gevatter Rhein rauf is ja ne schöne Tour :)
Meld mich mal ganz unverbindlich als Interessent :wink:
 
Oben