Vorsicht hier kommt ein Schwabe

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
322
Punkte
53
Alter
31
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
:drinks: Prost zusammen, irgendwo auf der Welt ist schon Nachmittag!
Aber jetzt Spaß beiseite!^^
Ich bin die Anja
Habe meinen A-Führerschein auf der Gsx-S 1000f begonnen und auch in die liebevollen Hände meines Papas übergeben. Inzwischen hab ich mit einen persönlichen Traum erfüllt und fahre eine Ducati Supersport 939.
Meine beiden Eltern sind hier aktiv und fleißige Suzuki fahrer. Und die ham behauptet ihr nehmt au so komische Ducati fahrer auf
Ich komme aus Augsburg und freu mich sehr hier zu sein. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere mit dem eine Runde fahren kann
Allen noch einen schönen Sonntag
LG
 

Anhänge

  • 20200216_135514.jpg
    20200216_135514.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Anja , herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Strasse :daumen:
Da wird sich @türkish rossi aber über Nachwuchs freuen :0307-err:
Ne Ducati ist schon ein schickes Bike :daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.477
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Meine beiden Eltern sind hier aktiv und fleißige Suzuki fahrer. Und die ham behauptet ihr nehmt au so komische Ducati fahrer auf
Die is ja rot.... Kann die wenigstens Diesel?
Willkommen im Forum. Wenn ich richtig aufgepasst habe beim Forumstreffen sind deine Eltern @EgonDonner und @Gsx-s Lady ?
.... Is ja schon fast wie bei der Mafia hier :blush:
 

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
322
Punkte
53
Alter
31
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
@mäc neeeeeeee des is au so ne Diva die mag blos Benzin:0207-crazy:
Da ist egal ob rot oder gelb :eusa-naughty::icon-compress::icon-lol:

Jaaaaaaa des hast du richtig verstanden
Stimmt jetzt wo dus sagst:angel7:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willkommen im Forum :bye: , ja wir sind hier sehr tolerant was an Motorradmarken angeht,aber was gar nicht geht sind rote Ducati’s, es sei denn die fahren auch mit Diesel :icon-wink: .
Scherz bei Seite und lese dich mal hier durch, deine Mutter hatte mir schon am Treffen davon erzählt das du dir eine Duc gekauft hast und viel Spaß mit ihr hast :give-heart2: .

Bald ist ja Weihnachten, vielleicht haben deine Eltern Mitleid mir dir und deiner roten Ducati und stellen dir eine grau/grüne S untern Weihnachtsbaum :0307-err: .

Gruß aus dem Siegerland
 

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
322
Punkte
53
Alter
31
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
@türkish rossi vielen Dank!^^

Hmmmm hab ich noch nicht getestet, fahren würde se vielleicht schon mit diesel, aber glaub nicht allzu lange...... hihi

Ne muss ned sein, lieb meine so, insbesondere jetzt hab ich se so schön hergerichtet, da geb ich sie au so schnell nimmer her:icon-e-biggrin:
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
.... Is ja schon fast wie bei der Mafia hier :blush:
@mäc keine Sorge, Wir fahren nur noch zusammen Moped, des mit den Schutzgelderpressungen und dem Drogenhandel ham wir schon vor vielen Jahren aufgehört.:0207-crazy:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen hier.

Deine Mutter fährt ne rote F und dein Vater hat deine blaue F oder? :wave:;)
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Tuono hättest eigentlich Aprilia fahren müssen....:eusa-dance:
Spaß beiseite herzlich willkommen hier.
Gruß aus dem Warburger Land
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Jetzt is die Anja also auch da.
Sehen uns bei der nächsten Ausfahrt. Hoffe meine Rippen sind bis da wieder heile...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo Anja, willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Duc.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Dann auch aus NRW mal ein herzliches Willkommen:hellooo:

Die Supersport ist schon eine sehr ansehnliche Maschine.
No Front: Irgendwelche Luxusprobleme mit der Ducati vorhanden? Luft im Bremssystem oder andere "Charaktereigenschaften"?
 
Oben