Vorstellung - aber schon die zweite :-) Meine blaue GSR im Suzi Ecstar/Iannone Design

Augsburger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo liebes GSR Forum,

ich hatte mich vor ca. einem Jahr hier schon einmal vorgestellt. Damals war meine GSR aber im absoluten Originalzustand - schön war anders... :D

Während der Zeit habe ich ganz fleißig umgebaut - das möchte ich jetzt mit Euch teilen. Meine Teileliste ist ziemlich lang. Sofern jemand Fragen hat, was - wie - wo verbaut ist, fragt mich doch einfach! :eek:

Noch kurz eine kleine Eigenwerbung: Ich habe vor kurzem einen Instagram Account gemacht, um meine vielen Bilder zu meiner GSR zu posten. Auch plane ich, im Herbst Posts zu meinen Umbauten (Was?, Produkt, Preis etc.) zu machen und auf was man achten sollte. Ihr erreicht mich unter https://www.instagram.com/geeeeesr750/ bzw. Nickname "geeeeesr750".

Und nun zu den Bildern :cool:

30296483wl.jpg
30296522jj.jpg
30296536qv.jpg

Viele Grüße an alle, eine schöne Restsaison und nochmals rückwirkend DANKE an alle, die mich ggf. hier bei meinen Fragen in der Umbauphase unterstützt haben.

Der Augsburger
 

Stranzi

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
weichs
Bike
GSX-S750
Farbe
Blau
hey sehr coole bilder :)
mal doof gefragt aber ist das Motorrad quasi der vorgänger von dern 2017er GSX-S ?
schöne grüsse :)
 

Stranzi

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
weichs
Bike
GSX-S750
Farbe
Blau
ah okay Cool danke .
Hab mir vor kurzem die GSX-S 750 gekauft und jeder erzählt mir vom Vorgänger aber konnte mir nichts drunter vorstellen(hatte vor Führerscheinerwerb kaum Interesse am Zweirad ^^). Hatte bisher noch nicht die zeit zum Googlen :D
 

Augsburger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Also, ich habe mich jetzt doch mal an die Teileliste gemacht und alles zusammengesucht.
Geändert wurde:

Teile:
- Auspuff SC Project Oval Carbon
- Felgenrandaufkleber in Neongelb, Marke unbekannt
- Transparentes Tankpad, Marke unbekannt
- Kennzeichenhalter, Romatec
- LED Blinker von Louis, Marke unbekannt
- NightVision Frontlampe von Philips
- Spiegel von Barracuda
- Hinterradabdeckung aus Vollcarbon von FF Carbon
- schwarze Fußrasten von LSL
- originaler Suzuki Bugspoiler, umlackiert in YSF Blau
- Div. Aufkleber von Suzuki Eckstar bzw. Andrea Iannone (erkennt man auf den Bildern leider nicht so)
- Vtrec Hebel

Klamotten:
- Kombi / Handschuhe Dainese Avro D2 + passende Handschuhe von Dainese
- Helm HJC RPHA 11 Eridano
- Stiefel Alpinestars SMX5

Geplant hatte ich noch die kleine Unterverkleidung (ist dann der klassische Bugspoiler geworden), Soziusabdeckung und Sturzpads. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich aber dagegen entschieden.

Fällt Euch noch etwas ein, was ich meiner GSR Gutes tun könnte? :)

Viele Grüße!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schööön schaut sie aus, gratuliere :prost::thumbup::respekt:
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
A netts Bike
Mal zam Mickhausenrunde fahren
:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Na Mickhausen is ne kurze Feierabendrunde

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Bergrennen Mickhausen
:)
In den Stauden machts scho Laune

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Han Gurkenzüchter aufm Taferl
:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben