ratzeputz
Forenmitglied
Hallo zusammen.
An alle diejenigen, die sich nen Scottoiler an ihrer 600er montiert haben.
Wo habt ihr denn das Reservoi hingepflanzt?
Ich hab meins unter dem Sozius in einer dieser kleinen Mulden, die dort sind hineingelegt und mit Grep-Band fixiert.
Natürlich mit dem Ölausgang in Richtung Batterie.
Ich frage deshalb, weil ich denke, dass diese Position nicht optimal ist ... kämpfe, seit ich das Teil dran hab mit immer wiederkehrender Luft im Ölschlauch.
Ich entlüfte das System, stelle die Tropfgeschwindigkeit ein ... am nächsten Tag fahr ich in die Arbeit (ca 15km) und wenn ich abstelle, hab ich wieder Luft drin. Is meistens ne Abwechslung von Öl und Luft ... also 10cm Öl, dann wieder 15cm Luft, dann wieder 5cm Öl, dann wieder 10cm Luft und so weiter.
JA ... das Reservoi ist voll
KANN einfach nicht optimal sein.
Wo habt ihr euren Oiler? ... ich finde einfach keine passende Position
An alle diejenigen, die sich nen Scottoiler an ihrer 600er montiert haben.
Wo habt ihr denn das Reservoi hingepflanzt?
Ich hab meins unter dem Sozius in einer dieser kleinen Mulden, die dort sind hineingelegt und mit Grep-Band fixiert.
Natürlich mit dem Ölausgang in Richtung Batterie.
Ich frage deshalb, weil ich denke, dass diese Position nicht optimal ist ... kämpfe, seit ich das Teil dran hab mit immer wiederkehrender Luft im Ölschlauch.
Ich entlüfte das System, stelle die Tropfgeschwindigkeit ein ... am nächsten Tag fahr ich in die Arbeit (ca 15km) und wenn ich abstelle, hab ich wieder Luft drin. Is meistens ne Abwechslung von Öl und Luft ... also 10cm Öl, dann wieder 15cm Luft, dann wieder 5cm Öl, dann wieder 10cm Luft und so weiter.
JA ... das Reservoi ist voll
KANN einfach nicht optimal sein.
Wo habt ihr euren Oiler? ... ich finde einfach keine passende Position