www.Gsr-Forum.DE ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray-600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
AC
hi leute was ist mit dem Gsr-Forum.DE los ???

http://www.gsr-forum.de/forum/index.php

ich hab da immer das hier stehen wenn man irgent wo drauf klickt.

Warning: Division by zero in /home/itsnedby/www.gsr-forum.de/forum/inc/functions.php on line 340
mySQL error: 1064 ..... usw

mfg

Ray
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Jo selbiges bei mir.
Das ist wie schon öfters diskutiert wurde eigentlich down.
Wahrscheinlich hat er alle Threads gelöscht oder so?!
Naja wir werden sehn, wann es komplett verschwindet.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Leute, wayne interessierts noch?
Wir sind jetzt auf gsr-forum.net.
Lasst das alte Forum in Frieden ruhen. Es war lange gut, aber am Schluss ist es dann abgeserbelt.
 

Ray-600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
AC
das Forum war aber eigentlich auch gut besucht fand das nicht schlecht..

ob wohl das hier schöner ist ^^
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Das Forum hier gibt es ja, weil das alte nur noch selten erreichbar war.
Die meisten sehr aktiven Benutzer aus dem alten Forum sind nun hier aktiv,
wenn auch einige einen anderen Benutzernamen haben.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Lasst euch nicht von der Anzahl der angemeldeten Benutzer täuschen. Im alten Forum waren zwar knapp 4000 Benutzer angemeldet, aber davon waren geschätzt nur etwa 5% (über längere Zeit) aktiv.
Wir erreichen zwar noch bei weitem nicht die Nutzerzahl oder die Besucherzahlen des alten Forums, aber ein großteil des harten Kerns dürfte bereits hier angekommen sein. Wir haben aktuell auch noch einen sehr hohen Prozentsatz unter den angemeldeten Usern, die auch wirklich aktiv sind.
Von mir Gefühlt ist hier pro Tag aktuell schon mehr los, als es im alten Forum in den letzten paar Monaten der Fall war.

Um das nochmal klarzustellen: Wir(Ich) haben auch keinen Kontakt zum Betreiber des alten Forums, demnach können wir hier auch nur sehen was jeder andere auch sehen kann und haben keinerlei weiterführende Informationen dazu.

Da hier sowieso maximal Mutmaßungen aufkommen, was mit dem alten Forum sein könnte, schließe ich den Thread hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben