Zeigt her Eure GSX S1000

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mich entspannt das:daumen: wir haben halt ein Multikulti Hobby:lecker:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@MeisterJoda, du hast ja sogar die Kettenglieder mit Neondekor beklebt!:rolleyes:

Was ich dich neulich schon fragen wollte: Was für eine H4-Birne hast du drin? Die erzeugt ein schönes weisses Licht, das sich kaum von den LED-Leuchten unterscheidet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das passt schon. Keine Sorge
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
War gestern auch nochmal im herbstlichen Harz unterwegs.
Dort wo in Waldstücken keine Sonne hingekommen ist waren die Straßen auch feucht, denke das war vielleicht das letzte mal für dieses Jahr:(
IMG_20181013_104144.jpg IMG_20181013_104319.jpg

Wollte eigentlich noch die Null schaffen aber die Tanke kam zu früh
IMG_20181012_140348.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Ich hab genau 16 Liter getankt, hätte ich die Reichweite ja doch noch auf 0 Km runterfahren können.
Bis zur nächsten Tanke waren es noch 5 Km;)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.713
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
16 l ?

bis zum Blecheinsatz im Tankstutzen oder höher
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Hab heute auch 16,5 l getankt. Leicht über den Blecheinsatz. So 3 km mit Restreichweite - - - :eek:
Mach ich jetzt nicht mehr, hab keinen Bock auf Bock schieben.
:boing::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Spiegel,Front/Black-carbon,Hebel...schön umgebaut
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dachte ich auch aber war gar nicht so. Bin am Samstag knapp 150 km gefahren mit frisch gefetteter Kette. War alles noch Tip Top.Nur Felgen sahen etwas verspritzt aus. Kette war fast noch so sauber wie nach dem verkleben. War positiv überrascht
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Was heißt den Kurvenstil? HAHA ich fahr halt normal um ne Kurve ;)


Ich hab mir die GSX-R 1000 R bestellt.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die S trotzdem behalte oder nicht... mal schauen...

MOD_2281.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Gestern nochmal das Wetter genutzt.
Irgendwie funzt der Upload grad nicht....
 
Oben