Abnehmen für Saison 2012 UPDATES S. 1

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Tattoolady schrieb:
Dann musst aber auf den Fruchtzucker aufpassen eigentlich ist Obst deswegen ein Dickmacher
Jaja. Ich glaub das Obst, was ich meinte, macht nicht dick. Trägt nur dick auf :D

So viel Obst ess ich eh nicht. 3-4 Mandarinen pro Woche und 2-3 Äpfel und wenn's grad mal gute Birnen gibt, dann auch mal ne Birne pro Woche. Ansonsten bin ich sowieso eher der Gemüse-Rohkost-Fan, ganz unabhängig von meiner Diät.

@Corner: Futter du nur fleißig dei woschd, dann passt du im Frühjahr nicht mehr in deine Klamotten und wir, die jetzt noch dick sind, können dir mit unseren alten, ausgeleiherten Schutzanzügen aushelfen :baetsch:

Wobei sooo dick bin ich ja nun auch wieder nicht :thinking:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Abnehmen für die Saison 2012

uuund ich würd gern zunehmen schaffs aber nicht...
das ist mindestens genauso frustrierend.
und Sätze wie
"Ess einfach mehr" helfen mir auch nicht ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Du solltest einfach schauen, dass du min. 1x täglich ein großes Menü beim Würger King oder bei der goldenen Möwe zu dir nimmst. Gibt ja grad wieder Gutscheine bei der goldenen Möwe :)
Und nimm niemals den Salat dazu, sondern immer die Fritten, und dazu dann Mayo. Als Getränk Fanta oder Sprite OHNE Eis und hinterher noch n Milchshake, dann hast du rucki-zucki 5 kilo mehr auf den Rippen.
Kuchen gibt's da übrigens auch. Den immer zusammen mit nem Spritzer Softeis drauf essen und dazu ne heiße Schokolade, keinen Kaffee. Die bitte mit extra Sahne und Zucker. Ich denke damit bist du auf der sicheren Seite.
Gegen Sodbrennen und den natürlich Würgereflex bei dieser Art der Fütterung empfehle ich dir entweder Rennie (räumt den Magen auf) oder Bad Heilbrunner Gastrimint (gibt's bei Ihr Platz, DM, Schlecker, ...).
Wär ja gelacht wenn wir dich nicht rund bekommen :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Corner schrieb:
uuund ich würd gern zunehmen schaffs aber nicht...
das ist mindestens genauso frustrierend.
und Sätze wie
"Ess einfach mehr" helfen mir auch nicht ;)

....Ess einfach mehr"....smiley_emoticons_pizza.gifsmiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif ;)
 

vtly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Corner schrieb:
uuund ich würd gern zunehmen schaffs aber nicht...
das ist mindestens genauso frustrierend.
und Sätze wie
"Ess einfach mehr" helfen mir auch nicht ;)

Kenne einen der kann auch nicht zunehmen egal wie viel er frisst, beim Arzt hat sich herausgestellt, dass er eine Allergie auf irgendwelche Inhaltstoffe hat und dadurch nicht zunimmt.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re: Abnehmen für die Saison 2012

SKL schrieb:
Tattoolady schrieb:
ich hätte keinen Zeit 6 Tage/Woche ins Fitness zu gehen.
Ich auch nicht. Und mein Studio ist abends eh so derart überbevölkert, dass ich an 6 Tagen die Woche da drin gar keinen Platz hätte ;)
Ich geh jetzt 4 mal. Mehr würde schon gehen, aber das will ich gar nicht und es ist auch nicht gut für die Gelenke. Der Körper/die Muskeln muss/müssen sich nach dem Workout auch erholen. Das dauert in der Regel zwischen 24 bis 48 Stunden.
Gegen Abend wird mein Studio auch etwas voller, aber niemals so, dass ich irgendwo warten müsste. Aber das liegt auch daran, dass ich hauptsächlich im Freihantelbereich trainiere. Dafür ist das Studio im Keller und es gibt keine heissen Mädels. ;)

Was macht ihr anderen denn so in Sachen Entertainment beim Sporteln?
Fürs Laufband muss ich noch etwas finden. Musik alleine reicht nicht, der TV hängt an der Decke und es läuft Eurosport (Montag zeigte Eurosport Kreuzheben der Frauen. Nicht schön. :S ). Das Fitness-Center, welches ein Kumpel besucht, hat an jedem Kardio-Gerät einen eigenen kleinen Fernseher. Er meinte, wenn er das nicht hätte, könnte er auch nicht mehr als 5 Minuten laufen/whatever.



Non Cherie schrieb:
Hungerhaken stehen Kerlen auch nicht gut zur Figur ... bissl was dürft ihr schon drauf behalten ;) ! Nicht übertreiben.

Mann ohne Bäuchle ist ein Krüppel ... :thumbdown: !
:-(
Darum mach ich ja was dagegen! Es ist aber sehr schwer für mich, zuzunehmen. Aber ein Bäuchle kommt mir nicht ins Haus. :eek:

Edit: Leider muss ich von meinem Programm temporär einige Übungen streichen/ersetzen. Ich habe mich noch nicht ganz vom Muskelfaserriss erholt... :|
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Ich hab vor 2 Jahren mal mein Glück in nem Studio versucht. War eigentlich ganz ok.

Allerdings hatte ich 2 Probleme:

Bei mir ging das Gewicht nicht zurück, soweit so gut, is ja normal wenn man Muskeln aufbaut... Allerdings hatte ich bereits nach 3 Monaten Probleme noch in meine Hosen / Jacken zu passen. Ich hab in 4 Monaten 9-10 cm Oberschenkelumfang und fast 13 cm Brustumfang zugelegt... :fuck:
Trotz intensiven Cardio-Trainigs und Krafttrainigs-Mix. Und das nur 2-3 mal pro Woche.

Meine Wampe ging zwar zurück aber das war es mir nicht wert. Ich bin von Natur aus recht kräftig und will net aussehen wie ein hochgezüchteter Pit-Bull :rolleyes:

Des weiteren gab es an einigen Geräten Probleme mit den Gewichten.

Z.b. Beinpresse:

Zusammen mit dem Trainer hab ich mein "Einstiegsgewicht" bereits auf 235 kg festgelegt (wie gesagt ich hab recht kräftige Beine (bei 115 kg Körpergewicht normal).
Nach nur 3 Monaten war dann mit 320 kg das Maximum der Maschine erreicht. :autsch:
Abgesehen davon sind solche Belastungen absolutes Gift für die Gelenke... :dontknow:


So ging es mir mit 3-4 weiteren Geräten dann auch. Also hab ich davon Abstand genommen. Freihantel trau ich mir nicht zu die Abläufe korrekt einzuhalten; fällt also auch flach...

Im Endeffekt werd ich es jetzt mit Rudern und Schwimmen, sowie "besserer Ernährung" versuchen. Davon versprechen ich mir eigentlich recht viel, da der ganze Körper trainiert wird und nicht nur einzelne Muskelgruppen.

Mal sehen was das wird :D
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Ins Studio würd ich auch gern wieder gehn, hab gegen Ende letzten Jahres begonnen, allerdings fehlt mir jetzt im neuen Semester einfach die Zeit.... Bei den Hausaufgaben die ich als noch machen muss für die Uni bleibt leider keine Zeit mehr, hoffe, dass es im Sommer wieder besser aussieht^^
Abnehmen bei mir naja... höchstens 5kg von 85 auf 80 runter das wär schon in Ordnung, aber da Studio flachfällt, werd ich bei ner gesünderen Ernährungsart versuchen die 5kg abzunehmen ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Abnehmen für die Saison 2012

....mach es jetzt wie Sebastian...aktuallisiere auch auf Seite1.... :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Abnehmen für die Saison 2012

vtly schrieb:
Corner schrieb:
uuund ich würd gern zunehmen schaffs aber nicht...
das ist mindestens genauso frustrierend.
und Sätze wie
"Ess einfach mehr" helfen mir auch nicht ;)

Kenne einen der kann auch nicht zunehmen egal wie viel er frisst, beim Arzt hat sich herausgestellt, dass er eine Allergie auf irgendwelche Inhaltstoffe hat und dadurch nicht zunimmt.


Wo kriegt man die Allergie bitte her, die hätt ich gerne.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Glaub mir die Allergie oder ähnliche Sachen hättest du nicht gerne!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Abnehmen für die Saison 2012

...war sicher nur ein Späßle....wer hat schon gerne freiwillig ne Krankheit... :dontknow: ...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

GSR69 schrieb:
....mach es jetzt wie Sebastian...aktuallisiere auch auf Seite1.... :wink:
Würd mich freuen, wenn sich da noch paar anschließen würden mit der regelmäßigen Aktualisierung.
Das ist Ansporn pur wenn man sieht, wie bei allen die Pfunde purzeln :thumbup:

Ich komm jetzt wohl in die Phase, wo die Gewichtsabnahme sehr viel langsamer vonstatten gehen wird. Allmählich bauen sich Muskeln auf und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett. Jetzt gilt es nicht aufzugeben und das Ganze langfristig zu sehen. Blöder Nebeneffekt: Mir werden schon jetzt meine Hemden teils recht eng, weil mein Oberkörpervolumen im Schulterbereich steigt. Und im Moment sind die Muskeln ja nur bissl geschwollen. Wenn die erst mal wieder aufgebaut sind, wird's vermutich noch enger werden.

Naja. Das Frühjahr kommt bestimmt und dann gibt's halt mal wieder neue Klamotten. Nur irgendwie mach ich mir schon wieder Sorgen, dass ich wieder keine passende Lederkombi finden werde.

Aber: Schon jetzt fühle ich mich wesentlich vitaler und bin voller Tatendrang. Nur wegen der gesunden Ernährung und dem bissl Sport - erstaunlich. Allein deswegen macht sich diese Umstellung bezahlt. Was ich im Moment an Arbeit wegputze ist der Hammer, privat wie beruflich. Scheinbar arbeitet auch das Gehirn besser, wenn man dem Körper nur gesundes Essen gönnt und sich bisschen bewegt.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Abnehmen für die Saison 2012

SKL schrieb:
Ich komm jetzt wohl in die Phase, wo die Gewichtsabnahme sehr viel langsamer vonstatten gehen wird. Allmählich bauen sich Muskeln auf und die sind ja bekanntlich schwerer als Fett. Jetzt gilt es nicht aufzugeben und das Ganze langfristig zu sehen. Blöder Nebeneffekt: Mir werden schon jetzt meine Hemden teils recht eng, weil mein Oberkörpervolumen im Schulterbereich steigt. Und im Moment sind die Muskeln ja nur bissl geschwollen. Wenn die erst mal wieder aufgebaut sind, wird's vermutich noch enger werden.
Das merkst du nach 6 Tagen schon :thinking: ??
Ich glaub ich sollte auch mal wieder ins Studio :devil:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Corner schrieb:
Das merkst du nach 6 Tagen schon :thinking: ??
Ich glaub ich sollte auch mal wieder ins Studio :devil:
Ja, weil ich überall Muskelkater hab und die Muskeln natürlich geschwollen sind. Das macht schon was an Gewicht aus :)
Und wenn der Kater geht, dann fangen die Muckis ja auch bald mal an zu wachsen, dann wird der Effekt nicht weniger werden.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Abnehmen für die Saison 2012

....ich merke das noch ganz schön wenn ich Tennis gespielt habe. Knochen und Gelenke tun ganz schön weh....denke so ab 96 kg werde ich mich auch wieder etwas wohler fühlen. Sind halt doch (noch) einige Kilo zuviel...Am Wochenende haben wir ein Meisterschaftsspiel und ich will gar nicht an den Tag danach denken :sad: ...aber die Waage wird dann hoffentlich unter 100 Kg anzeigen... :dontknow:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

GSR69 schrieb:
Knochen und Gelenke tun ganz schön weh....
Das kenn ich. Ist bei mir aber nicht unbedingt wegen dem Gewichtsunterschied, sondern einfach nur, weil die Gelenke jahrelang nicht richtig benutzt wurden.
Das muss sich alles erst wieder ordentlich aufeinander einschleifen, dann läuft's auch wieder rund :D
Gibt's auch Einfahröl für Gelenke?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Abnehmen für die Saison 2012

Corner schrieb:
Gibts: Gummibärchen :rofl:
:fuck: Solche Sachen haben doch in einem Abnehm-Thread nix verloren. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen! :D
 
Oben