Von der Kleinen zur Dicken

G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
ich hielt das für Deinen Nachnamen, weshalb ich nicht danach gegoogelt habe. :ROFLMAO:

Und die GSX-S ist jetzt dieser Hammer des Thor, die göttliche Waffe. So so. Hm, da fehlt mir wohl die Vorstellungskraft. Ich würde so etwas nie auf (m)ein Fahrzeug kleben aber gut, das muss jeder selbst entscheiden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Naja die GSX-S1000 ist eher Lady-Thor bzw. Mighty Thor :LOL:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
ich hielt das für Deinen Nachnamen, weshalb ich nicht danach gegoogelt habe. :ROFLMAO:

Und die GSX-S ist jetzt dieser Hammer des Thor, die göttliche Waffe. So so. Hm, da fehlt mir wohl die Vorstellungskraft. Ich würde so etwas nie auf (m)ein Fahrzeug kleben aber
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Ich weiß was du meinst ;)

Zum KFR ... wie zeigt sich das bei euch? Bin ich einer der wenigen der es nicht hat? Oder ich fahre einfach nicht konstant genug :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
naja, fängt schon bei den Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk an. Und die Stylische 4-Kantrohr-Schwinge...
Wobei gerade das Serienfederbein der 750er gut abgestimmt ist, während das der 1000er, so die Meinungen hier im Forum, auch am Anschlag der Einstellmöglichkeit nicht so gut funktioniert und daher Wilbers dringend empfohlen wird. Da hilft dann die reine Existenz von Einstellmöglichkeiten auch nicht.
4-Kantrohr-Schwinge? Hat weder die 1000er, noch die 750er.
 

Anhänge

  • 802B8167-80FB-462B-B994-26D326C20BB5.jpeg
    802B8167-80FB-462B-B994-26D326C20BB5.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 15

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wobei gerade das Serienfederbein der 750er gut abgestimmt ist, während das der 1000er, so die Meinungen hier im Forum, auch am Anschlag der Einstellmöglichkeit nicht so gut funktioniert und daher Wilbers dringend empfohlen wird. Da hilft dann die reine Existenz von Einstellmöglichkeiten auch nicht.
4-Kantrohr-Schwinge? Hat weder die 1000er, noch die 750er.
Alter Fine, ich muss sagen, im Bullshitbingo liegst du ganz weit vorne 😂😂😂😂😂😂
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Um mit der 3/4 überhaupt mit größeren Maschinen mithalten zu können muss man die Auswringen. Wenn es jemand auf ner 1000er wirklich wissen will kommt man da nicht mehr hinterher. Klar, das sind keine Minuten die man auf ein paar Kilometern Kurvenstrecke rausfährt, aber mehr Hubraum, mehr Leistung und bessere Bremsen sind nicht zu schlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Alter Fine, ich muss sagen, im Bullshitbingo liegst du ganz weit vorne 😂😂😂😂😂😂
Welch blödsinniger Beitrag. Ich habe gesagt, dass das hier eine Meinung aus dem Forum war, nicht meine, weil mir der Vergleich fehlt:

 
G

Gelöschtes Mitglied 19118

Guest
Um mit der 3/4 überhaupt mit größeren Maschinen mithalten zu können muss man die Auswringen. Wenn es jemand auf ner 1000er wirklich wissen will kommt man da nicht mehr hinterher. Klar, das sind keine Minuten die man auf ein paar Kilometern Kurvenstrecke rausfährt, aber mehr Hubraum, mehr Leistung und bessere Bremsen sind nicht zu schlagen.
Das hat auch keiner behauptet, dass man mit ner 750er eine 1000er schlägt. Musst du vielleicht noch mal richtig lesen.

Bis 8500U/min hat die 1000er nicht mehr, als die 115PS der 750er. Will man also davon fahren, muss man deutlich mehr Leistung haben. Ergo, man muss sie schon auswringen, will man sich absetzen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Man sollte die beiden Motorräder nicht vergleichen. Das bringt nichts. Die 750er ist ein tolles Bike und auf der Landstraße ein geiler Feger. Will man sie mit der Tausender trotzdem vergleichen, so muss man auch fair bleiben. Das Streckenprofil ist klar ein Kriterium und über allem der Fahrer! Es gibt solche die mit der 3/4 schneller sind, weil sie die Tausender überfordert. Weil sind wir mal ehrlich: die Dicke auszuquetschen ist doch ne andere Hausnummer als die 3/4 auszuwringen. Ist einfach so. Das Fahrwerk und die Bremsen spielen dann erst eine Rolle, wenn der Fahrer so gut fährt, dass man die Schuld beim Motorrad suchen muss. Da bewegt man sich aber in einem Bereich der gefährlich ist bzw. im Straßenverkehr nix zu suchen hat. Wer also seine 3/4 für die Beste hält hat recht und der welcher die 1/1 für die Beste hält hat recht und wer meint die RSV4 oder Paginale ist das Geilste hat auch recht. Es muss für ihn bzw. sie stimmen 😇
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
wen juckt es denn wer "schneller" ist ? :rolleyes:

mir geht es NUR um den Fahrspaß und der ist bei der 1.000er größer als bei einem 750er Kreischerle ;)
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Hiermit schlage ich @Sugistef als Kandidaten für die nächste Papstwahl vor.
Wer es schafft, mit 7 Zeilen den Frieden im Suzuki Forum herzustellen, kann noch mehr bewirken.
Alternativ wäre da noch der Friedensnobelpreis, der ist auch noch gut dotiert. Dann kannst du dir endlich eine ordentliche Garage für die Mopeds bauen und musst nicht immer pendeln.:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
wen juckt es denn wer "schneller" ist ? :rolleyes:

mir geht es NUR um den Fahrspaß und der ist bei der 1.000er größer als bei einem 750er Kreischerle ;)
Genau darum gehts! Mir zeigt ja auch jeder den Vogel wenn ich sage, dass meine alte SV650X deutlich mehr Spaß (für mich) machte, als die GSX-S750...und besagte SV hat ja sogar weniger Leistung. Es ist immer subjektiv und welche Vorlieben man hat.
 

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
316
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
Ich hab 5 Bikes von ca 50 bis 150ps, unterschiedlichster Auslegung und hab mit Jedem meinen Spaß - unabhängig von Leistung, Drehmoment, Gewicht, Ausstattung, etc.
Genießt doch einfach Euer Bike... ob jemand Anderer damit glücklich ist oder glücklich wäre ist doch völlig egal...
 
Oben