Aktueller Inhalt von CharlyPapa

  1. CharlyPapa

    Motorrad springt nach einem Jahr nicht mehr an

    Okay, Update: Ich hab die Suzi gerade beim Händler abgeholt. Er hatte meine Batterie mit der eines Vorführers getauscht, um das langfristig prüfen zu können. Motorrad ist auch direkt im 1. Gang angesprungen. Ich bin 1km gefahren und wollte dann tanken. Wieder aufgestiegen, ging wieder nicht...
  2. CharlyPapa

    Motorrad springt nach einem Jahr nicht mehr an

    Hallo zusammen, ich habe gerade einen etwas merkwürdigen Fall, bei dem mich mal eure Meinung interessieren würde. Meine Suzi ist jetzt etwas über ein Jahr alt, seit ich sie als Neufahrzeug gekauft hatte und ca. 12000 km gelaufen. Ich fahre eigentlich immer und regelmäßig (mehrmals die Woche...
  3. CharlyPapa

    Eure Fahrwerkseinstellungen?

    Hallo zusammen, ich krame den Thread mal raus, weil ich kein eigenes Thema eröffnen möchte. Da meine Freundin (trotz der bedingten Soziustauglichkeit) demnächst wohl öfter mal mitfahren wird, würde ich gerne auch das Fahrwerk entsprechend anpassen. Gibt es eigentlich von Suzuki vorgegebene...
  4. CharlyPapa

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Alles klar, danke! :) Bei mir sieht es nur so aus, als wäre irgendein Klebstoff um die Schraube drumrum. Dachte mir, ich frag vorher besser mal nach, bevor ich mich abmühe! :rolleyes:
  5. CharlyPapa

    Hallo aus dem Westen

    Hallo Leute, ich habe meine dicke, schwarze Susi seit 1. März und hatte trotz bisher bescheidenem Wetter auf fast 800km viel Spass mit ihr. :biggrin: Ich hatte vorher eine Yamaha XJ6N, die für den Einstieg ganz nett war. Da ich handwerklich eher unbedarft, aber durchaus lernfähig bin - BWLer...
  6. CharlyPapa

    Euro 4 Seitliche Reflektoren

    Hallo zusammen, ich habe meine 1000er seit 1. März und muss jetzt auch erstmal diese unglaublich hässlichen Reflektoren wegbekommen. Die sind auch immer das erste, das den Leuten (negativ) auffällt... Wie habt ihr denn die Sechskantschrauben aufbekommen, in die die eigentlichen Reflektoren...
Oben