Aktueller Inhalt von Gelblichtampelbremser

  1. Gelblichtampelbremser

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    Hi Lars , ein dickes Lob an dich , der Beitag von dir ist klasse und wenn ich das lese denke ich immer noch in wär in OSL !!!!! Ein herzliches dankeschön geht an euch drei ( Frewe , Lars , Micha ) das ihr mich in eurer Box mit aufgenommen habt . Ich kann nur sagen es war ein super schöner Tag ...
  2. Gelblichtampelbremser

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    Hi Micha , du bei meiner weiten Anreise schaffe ich das leider nicht vor Freitag morgen :D . ich bin leider am Donnerstag Abend bis 23 uhr unterwegs darum komme ich erst Freitag !!! Es wäre super , wenn ich wüßte, in welcher Box ihr seit !!! Würde so gegen 7 uhr aufschlagen , kannst mir ja...
  3. Gelblichtampelbremser

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    @ all , wie sieht das mit boxensharing aus ? kommt vielleicht schon jemand am Donnerstag der das übernehmen kann !!!! gruß
  4. Gelblichtampelbremser

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    Hallo , also ich bin auch dabei !!!!!! gruß Alex liste 1.schwager 2. micha#61 3.Gelblichtampelbremser
  5. Gelblichtampelbremser

    MV Agusta F4 1000S

    hi, ich bin immer wieder erstaunt , was manche Leute hier von sich geben ist schon hart , entweder haben sie keine Ahnung oder sie sind neidisch , anders kann ich mir das net erklären.... Habe 9 jahre lang Suzuki gefahren und würde mir immer wieder eine holen wenn ich mich für ein japanisches...
  6. Gelblichtampelbremser

    MV Agusta F4 1000S

    Hi @ jaja die Italiener können schon was und die technik ist auch auf den neusten Stand könnt ihr glauben ....... Gruß
  7. Gelblichtampelbremser

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    @ stonesmann mal ne kleine Verbesserung , das Modell ist neu , aber wie du schon sagst die Form besteht seit glaubig 1999 unverändert !!! Aber die Inneren Werte sind auf den allerneusten neusten Stand der Technik , auch wenn andere gleich wieder hier andere GESCHICHTEN erzählen , freut mich...
  8. Gelblichtampelbremser

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    @ Goliath ne kleine info sie hat 5500 km runter und das ohne schieben !!!! und geschraubt wurde auch noch nicht :P
  9. Gelblichtampelbremser

    Garage stonesmann`s gsxr 1000 k5 yoshimura

    HI stonesmann, Klasse Bilder da kann ich mich nur anschließen , aber sage mal bitte wie fährt sich ne 1000 er mit 34 PS ? Du hast doch noch eine Begrenzung oder ? Gruß
  10. Gelblichtampelbremser

    Turborider aus Deutschland

    @ BT012SS da magst du recht haben mit den verzögerungswerten aber hier ging es um das video von den verrücken . gut ich glaube schon das er etwas besser bremsen kann als anfänger aber bei der geschwindigkeit auf der bundestraße kannst du dir jegliches bremsen ersparen!!! das mit der renne war...
  11. Gelblichtampelbremser

    Turborider aus Deutschland

    Hi hier mal für ne info für Leute die alles schon vergessen haben was sie in der Fahrschule gelernt haben was den Bremsweg und die Reaktionszeit angeht.... Reaktionzeit in Metern Pro sekunde je sekunde Km/h : 10 mal 3 ---------------------------------------------------------- Bremsweg...
  12. Gelblichtampelbremser

    Turborider aus Deutschland

    Hi @ jetzt gibt es nicht nur beklopte in schweden , sondern auch bei uns !!! ich weiß das man sowas nicht sagt, aber schade ist es nicht , wenn er sich den hals abfährt , man kann dann nur hoffen das niemand anders zu schaden kommt !!! wenn er wirklich so gut ist, dann soll er auf die renne...
  13. Gelblichtampelbremser

    Garage LoVeStern´s Gixx - **NEW** Pic´s Seite 8

    @ Look4free 1. das ist ein Beispiel darum habe ich sie reigngestellt!!! 2. einen schwanz vergleich brauche ich auch nicht , will nur damit sagen die die meißten messungen fürn a.... sind . 3. hat meine mehr leistung als eine als serien k7 und auch ich kann diese leistung nicht bändigen...
  14. Gelblichtampelbremser

    Garage LoVeStern´s Gixx - **NEW** Pic´s Seite 8

    Hi also wenn das 190 PS am Motor sind kann ich da mithalten !!! Leistung ist nur da meßbar wo sie auch ankommt !!! denke also das geht nur am hinterrad , alles andere ist bestimmt nur eine Schätzung !!! gruß
  15. Gelblichtampelbremser

    Garage Gelblichtampelbremser neue Diva MV Agusta F4 1000

    @ gr8 danke für die blumen natürlich gebe ich dir recht mit deinen ganzen beispielen und trotz der vielen negativen beiträge habe ich es mir nich bereut , dieses Motorrad gekauft zu haben , kann jeden empfehlen dieses bike mal probe zu fahren , aber nicht nur eine halbe stunde... @ robbi_king...
Oben