Aktueller Inhalt von Micha#61

  1. Micha#61

    Rahmenbruch durch Vollbremsung an meiner K7

    Rahmenbrüche ist ja nun wirklich nicht Markenabhängig. Sowas hab ich schon bei vielen Marken gesehen. Z.B. auch Ducatis sind da nicht vor gefeit oder Haarrissen bei R-einsen hat's gegeben. Die Brüche waren aber meistens folge eines Unfalls. Aber das ein Rahmen bricht "nur" weil gebremst...
  2. Micha#61

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    Hi Alex, bei deiner weiten Anreise solltest du vielleicht auch schon Donnerstag kommen. ;) Wir werden schon am Donnerstag im Lager der Gebückten aufschlagen und uns um ein angemessenes Dach für die Gixxen kümmern. Ich vermute mal das es auch totes Tier geben wird, welches wir dann auf dem...
  3. Micha#61

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    Sooo, meine kleine hat wieder ihr schönstes Kleidchen anbekommen und hart auf die Dinge die da kommen werden. Die Arena ruft.
  4. Micha#61

    Tach auch!

    Dann mal schnell nen Gruß in die Nachbarschaft schicken. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn du deine K8 bei Schriewer holst wird die wohl dabei sein.
  5. Micha#61

    Auspuffklappe an K7 deaktivieren, demontieren

    Da würde ich lieber die Züge an der Klappe entfernen weil da kommste besser dran. Aber Kabel 5 ist schon der richtige Weg.
  6. Micha#61

    osl 17.10.2008 mit shell JAHRESABSCHLUßTRAINING!

    Wenn ich meine Schweißerbrille finde, um von deiner Hässlichkeit nicht allzu sehr geblendet zu werden und die dadurch aufkommende Übelkeit bei deinem Anblick zu unterdrücken, werd ich natürlich vor Ort erscheinen. 8) \:D/ Freu mich schon auf Euch. Das wird eine super Abschlussparty. Werde...
  7. Micha#61

    Kette spannen

    Dem Toni mal 100% zustimm. Wer beim reinen Radwechsel die Einstellschrauben verdreht ist selber Schuld.
  8. Micha#61

    osl mit shell am 18.08.2008

    Wie immer toller Bericht. Mal wieder ein paar besonders hässliche Menschen kennengelernt mit denen es echt super Spaß gemacht hat eine Box zu teilen. Ganz besonderen Dank auch an den Schwager für alles. Edit sagt gerade: Stauder ist immer wieder eine Sünde wert.
  9. Micha#61

    osl mit shell am 18.08.2008

    Na dann will ich mal auch Fix meine 7 Zyndsachen zusammen packen und mich auf das rauschende Fest im Lager der Gebückten vorbereiten. Um dann morgen die Börde mal wieder beben zu lassen. 8)
  10. Micha#61

    renntransporter-schwagers zündbus

    Ich find den Bus Klasse.
  11. Micha#61

    Fahrwerk richtig einstellen

    Kannst ja mal versuchen beim Straßenmoped einzustellen. :roll:
  12. Micha#61

    osl mit shell am 18.08.2008

    Wieso? Trifft die Beschreibung von mir nicht auf dich zu. :D
  13. Micha#61

    Garantieabwicklung bei BOS

    Meine Putzfrau hat mir mal erzählt das Bos Krümmer bei Akra hat fertigen lassen.
  14. Micha#61

    osl mit shell am 18.08.2008

    nene es kommt noch ein sehr redlicher ausm Forum mit.
  15. Micha#61

    Megatest in der "PS" Ausgabe Mai

    Ja so ist das leider mit den Dingern. Eine Renndistanz und weg damit. Was hatteste denn für ne Mischung? Ich roll jetzt nen bisken mit den SC4 Pirellis rum. Hab auf einem schon 360km drauf und überleg ob vielleicht nich nochmal 180 gehen.
Oben