Aktueller Inhalt von Rob Races

  1. Rob Races

    Auspuff Euro 4

    Sieht sehr schön aus die Gixxer. Wo bekommt ihr eigentlich die Aufkleber alle her? :confused:
  2. Rob Races

    Pirelli rosso corsa 2

    Du hattest nicht zufällig schon den Conti Sport Attack 2 und könntest urteilen welcher besser ist und ob sich die ca. 60 Schleifen mehr auszugeben lohnt?
  3. Rob Races

    Wie wird die Profiltiefe richtig gemessen?

    Würde aber gerne bescheid wissen ehe es zu spät ist :D Das Geld das ich sonst bleche wenn ich damit noch erwischt werde kann ich besser in einen neuen Satz Reifen stecken. Kennt sich nicht jemand etwas genauer aus und kann auf meine 2 Fragen speziell Antworten?
  4. Rob Races

    Wie wird die Profiltiefe richtig gemessen?

    Hallo Leute, ich hatte heute ein Gespräch mit den Grünen und wurde darauf hingewiesen, dass meine Gummis (RS10E) wohl zu wenig Profil hätten. 1.6 mm ist bekanntlich ja das Minimum. Ich frage mich allerdings, wo genau diese gemessen werden: 1. Muss der Reifen an den Seiten auch diese...
  5. Rob Races

    GSXR 1000 Modell 2017

    Und wie lange dauert der Spass dann? Ist das nur ein Steuergerät, dass direkt bei meinem Händler ausgetauscht wird oder wie muss ich mir das vorstellen? Bin ja wahrscheinlich auch noch dran
  6. Rob Races

    Auspuff Euro 4

    Diesen EDS finde ich optisch auch ganz gut: S.050.L9 - SUZUKI GSX-R 1000 2017 > - Mivv mivv an sich macht generell nett klingende EDS und zudem ist bei dem auch noch der DB-Killer entnehmbar. E-Zulassung vorhanden und Leistungsdiagramm überzeugt sehr. Nicht zufällig jemand da, der den hat wa?:D
  7. Rob Races

    GSXR 1000 Modell 2017

    Hab's auch mal getan. Meine single R zum Glück auch nicht. Puhh... Der Bodis Rückruf ist erstmal auch genug Stress für mich :thefinger:
  8. Rob Races

    Rückrufaktion: Bodis für die L7

    Ah, danke dir! Sieht etwas hohler zwar netter aus aber wenn der Sound (hoffentlich) weiterhin stimmt und auch die Leistung zur Vorgängerversion gleich bleibt dann ist es definitiv zu verkraften.
  9. Rob Races

    GSX-R1000R "Sensei" Modell 2018

    Meiner Recherche bezüglich des R11 von Yoshi scheint wohl keiner Vertrauen zu schenken :D Bereits in einem anderen Thread habe ich darüber berichtet, dass ich bei Yoshi America als auch Japan den R11 mit E-Zulassung angefragt habe und raus kam letztendlich, dass beide diesen nicht in Planung...
  10. Rob Races

    Rückrufaktion: Bodis für die L7

    Umbau in wie fern? Ich wusste nur davon, dass Mic seinen eingeschickt hat, da er es unter seinem YT-Video geschrieben hat. Gibt es hier im Forum bereits genaueres dazu?
  11. Rob Races

    Rückrufaktion: Bodis für die L7

    Hi zusammen, gibt es noch andere die heute eine Mail von Bodis bekommen haben, dass man seinen EDS wieder einschicken sollte? "Hallo Rob Races, Wir haben Dir Anfang Dezember eine BODIS-Anlage für eine GSX-R1000 mit SD V4-M geliefert. Leider hatten wir hier zwischenzeitlich ein Problem mit...
  12. Rob Races

    Testbericht L7 Seitenreflektoren und andere Anhübschungen

    Danke, werde ich schnellstmöglich in Angriff nehmen ;) Edit: Dann wird auch man Avatar geändert :icon_lol:
  13. Rob Races

    Testbericht L7 Seitenreflektoren und andere Anhübschungen

    Ich würde es bei mir gerne genauso lösen. Schraubt man den Reflektor einfach ab oder wie ist der da montiert? Und wie hast du den bei dir dann da befestigt?
  14. Rob Races

    Getöntes vs. verspieltes Visier

    Hi zusammen, ich bin bisher nur mit einem getönten Visier gefahren und spiele mit dem Gedanken mir noch ein verspiegeltes Visier zu kaufen, um dies in der Abenddämmerung zu nutzen. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen: 1) Welche Auswirkung hat ein verspiegeltes Visier auf das Sehvermögen...
  15. Rob Races

    GSXR-1000 2017 Quickshifter - Wie funktioniert er?

    Mir ist aufgefallen, dass der Gang erst drin ist sobald man mit dem Fuß wieder vom Schalthebel runter ist. Evtl. warst du nur versehentlich noch kurz mit dem Fuß drauf, weshalb der Gangwechsel etwas länger dauerte.
Oben