Aktueller Inhalt von SHendrik

  1. SHendrik

    1000 K6, Auspuffklappe und Sachsenring

    Hallo. Bin im August mit meiner Kilo K7 auch ein paar Runden auf dem Sachsenring gewesen. Auspuffklappe ist ebenfalls deaktiviert. Kein Problem. Die schauen nur nach orig. Dämpfern .. Dann mal viel Spass .. Gruß Hendrik
  2. SHendrik

    Original Suzuki Racing Scheibe für 1000 K7, ABE notwendig ?

    Hallo. Abe ist angekommen. Danke nochmal ... Viele Grüße Hendrik
  3. SHendrik

    Original Suzuki Racing Scheibe für 1000 K7, ABE notwendig ?

    Hallo. Danke für die vielen Antworten zum Thema. Leider will mein Dealer mir nicht helfen. Kann mir jemand eine Kopie per PN schicken ? Danke Viele Grüße Hendrik
  4. SHendrik

    Original Suzuki Racing Scheibe für 1000 K7, ABE notwendig ?

    Hallo. Habe für meine 1000er K7 eine orig. Suzuki Racingscheibe(schwarz) beim großen Auktionshaus ersteigert. Aufgeprägt ist der Hersteller und eine Nummer. Jetzt sagt ein Bekannter, dass ich ein Betriebserlaubnis dafür bräuchte ?!? Leider war nur die Scheibe dabei ... Stimmt das ? Wenn ja...
  5. SHendrik

    Krümmer K6 auf K7 ??

    danke ... war ja auch nur ne Idee . Viele Grüße Hendrik
  6. SHendrik

    Krümmer K6 auf K7 ??

    Hallo. Ich würde gern den KAT bei meiner K7 1000er entfernen. Dabei kam mir die Idee den Krümmer einer K5/K6 zu nehmen. Was auch supi, wäre, dass man automatisch eine 4in1 Anlage hätte. Hat jemand das schon versucht ?? Danke Hendrik
  7. SHendrik

    Garage SHendrik's neue Kilo K7 ...

    noch ein paar Pics ...
  8. SHendrik

    Garage SHendrik's neue Kilo K7 ...

    SHendrik hat ein neues Fahrzeug eingestellt: SHendrik's neue Kilo K7 ... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Hallo Bin heute zu meinem Suzuki Händler gefahren. Leider war der Mechaniker nach 17 Uhr nicht mehr da ... Aber, während der Fahrt wurde die Kupplungsfunktion immer besser, jetzt steht sie seit 3 Stunden in der Garage, ist fast wieder kalt und die Kupplung trennt richtig ... Was kann das...
  10. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Ja, werde morgen hinfahren. Hatte halt gedacht, dass es mit Bremsflüssigkeitswechsel getan wäre ... Habe gerade nochmal entlüftet. Es kommt keine Luft, 250ml habe ich durchgespült. Man merkt den Druckpunkt gut, aber das Hinterrad kann ich kaum drehen. (fühlt sich vom Kupplungshebel an wie...
  11. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Sorry, aber wieso seid ihr Euch so sicher, dass es nur Luft im System ist !?!? Wie erklärt sich das, dass man das Moped mit Motor an schieben kann ?!?! Danke Gruß Hendrik
  12. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Nein, beim Gang einlegen sprint sie immer noch nach vorn ... Auch der Hebel schlägt nirgendwo an ... Gruß Hendrik
  13. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Hallo. Mist, habe die Bremsflüssigkeit gewechselt. Doch leider keine Besserung. Hatte rund 150ml im Auffangbehälter. Kamen auch keine Blasen. Was soll das denn sein ? Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich auf dem Moped sitze, und der Motor aus ist, Gang eingelegt, Kupplung gezogen,kann ich...
  14. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Hallo. Danke für die Tips. Werde heute abend die Flüssigkeit austauschen .. Was habt ihr drin ? DOT 4 ??! Wieviel ml passen da rein ? Danke Hendrik
  15. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Hallo, habe mir vor 3 Wochen eine K7 mit ca. 1600km zugelegt. Stand bei einem Suzuki Händler als Vorfüher .... Jetzt sind wir eine kleine Tour durch die Alpen (ca. 1600km) gefahren. Beim Ausladen der Maschine aus dem Transport ist mir schon aufgefallen, dass ich die K7 nicht mehr mit...
Oben