Aktueller Inhalt von Vukage

  1. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, Hulk

    Dann mal ein :birthday1: an unseren Metallmeister :)
  2. Vukage

    ......

    :welcome:
  3. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, jörch

    :birthday1:
  4. Vukage

    Pkw: Automatik ja/nein ?

    Ich habe im Bekanntenkreis eine hohe Zahl von Passatfahrern (bin da auch selbst in einem Forum aktiv und so) und da haben viele die DSG-Automatik. Bisher hat keiner von denen Probleme. Wie es bei anderen Modellen aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich wollte mir meinen nächsten auch mit...
  5. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, Luzie

    Nachträglich :birthday1:
  6. Vukage

    Ein neuer aus der Heide..

    :welcome:
  7. Vukage

    Seitenteile vo/hi, Tankhaube, Bugspoiler in blau

    Hast du deine nun doch nicht in einem Stück losbekommen? :(
  8. Vukage

    Hallo erst mal,

    :welcome: aus Flensburg!
  9. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, memyselfnI

    :birthday1:
  10. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, Powermax

    :birthday1:
  11. Vukage

    Folieren

    Wenn du den noch in Gold bekommst, läuft mir vermutlich das Wasser im Munde zusammen und ich mache das im nächsten Winter dann direkt nach :lecker::santa:
  12. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, drehstrom

    :birthday1:
  13. Vukage

    Eure TO-DO Liste übern Winter

    Also hier oben in Flensburg ist es entweder 2 Zahlen + 1 Ziffer oder 1 Zahl + 2 Ziffern. Scheint also kreisabhängig zu sein.
  14. Vukage

    Alles Gute zum Geburtstag, Sabaism

    :birthday1:
Oben