Aktueller Inhalt von Zatox

  1. Zatox

    Rückruf Check 1.0

    Hier könnt ihr per Fahrgestellnummer (Bsp JS1....) Rückrufaktionen überprüfen. Offene Rückrufaktionen
  2. Zatox

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    Es fehlen mir die Worte.... Diese Lücke wird niemand füllen, er war ein toller Kerl. Ride in Paradise
  3. Zatox

    Verlust des Bremsdruck

    Aufpassen und nicht ausreizen, lieber nachschauen lassen.
  4. Zatox

    Alles Gute zum Geburtstag, Zatox

    Danke danke
  5. Zatox

    Forenvergleiche unsere GSX S und andere Modelle

    Dieses stetige widersprechen, einerseits werden andere Motoren schlecht dargestellt sei es der falsche Fahrmodi oder fehlende Drehzahl... Als Gegenkommentar dazu bekommt man "...in diesem Drehzahlfenster fährt niemand". Komisch die selben Sachen hört man auch beim Auftreten KFR-GSXS. Irgendwann...
  6. Zatox

    Forenvergleiche unsere GSX S und andere Modelle

    mm ? Du meinst cm ansonsten seid ihr sehr klein
  7. Zatox

    179 ps

    Jap hab ich auch gesehen und fand es amüsant. Diagramm konnte er nicht vorweisen bzw hätte Suzuki die Leistungssteigerung gemacht als ob Suzuki das macht . Bin mal gespannt. Also Leistungssteigerung bei Suzuki Direct .
  8. Zatox

    Verlust des Bremsdruck

    Ebenfalls Verlust?
  9. Zatox

    Verlust des Bremsdruck

    Möchte wissen worauf du deine Aussage beziehst, hoffe doch das es NICHT mit dem Ausfall meiner Bremse zu tun hat da dann die Behauptung das es am Hebel liegt falsch wäre.
  10. Zatox

    Verlust des Bremsdruck

    Stehen lassen ! Keinen Meter fahren , melden und prüfen lassen. Wenn du nochmals fahren solltest und es passiert was dann sagen die sich auch ..,warum sind sie denn gefahren wenn sie vom Fehler wussten... Ich hoffe bei dir geht man professioneller ans Werk und löst das Problem, bzw hoffe ich...
  11. Zatox

    Verlust des Bremsdruck

    Wenn es sich dabei um meinen Vorfall handelt ,bitte ich darum die Aussage zurückzuziehen .
  12. Zatox

    Forenvergleiche unsere GSX S und andere Modelle

    Ihr habt Probleme Zu viel.....zu wenig Sprit.. Richtige/falsche Fahrweise Gas auf Zug in der Kurve Was ein schönes Hobby, leben und leben lassen
  13. Zatox

    Bitte nicht !

    Ich bin erschüttert einer meiner Lieblingssportler -Fahrer hat es nicht geschafft. Seine Rennen waren immer toll anzusehen denn er hat es stets fair gehalten und hatte einen tollen Charakter. Bye Nicky
  14. Zatox

    Forenvergleiche unsere GSX S und andere Modelle

    Ah ok, das klang so als meintest es anders
  15. Zatox

    Forenvergleiche unsere GSX S und andere Modelle

    Du hast die aprilia brixen lassen? um gittes Willen
Oben