Suchergebnisse

  1. Lonely-Rider

    Holzarbeiten, Schränke und Parkett in Berlin zu vergeben

    Suche für ein 4-Sterne Hotel in Berlin ein zuverlässige Tischlerfirma die Preiswerte und Gute Arbeiten verrichtet. Gute Zahlungsmoral und immer wieder kehrende Aufträge... Momentan Parkettarbeiten und Schrankbau Info hier online oder unter 0175 2640023
  2. Lonely-Rider

    Diverse Elektroarbeiten in Berlin zu vergeben

    Suche für ein 4-Sterne Hotel in Berlin ein zuverlässige Elektrofirma die Preiswerte und Gute Arbeiten verrichtet. Gute Zahlungsmoral und immer wieder kehrende Aufträge... Momentan und kurzfristig zu erledigen 2 Zuleitungen für jeweils 65KW Anschlußwert und 2 kleinere.. Info hier online oder...
  3. Lonely-Rider

    Jobangebot in und um München

    Für die die sich in München verändern wollen.... Hier eine Möglichkeit: Messungen und Prüfungen an ortsveränderlichen Betriebsmitteln. Der Job wird Leistungsgerecht bezahlt, wenn man den Finger zieht sind 3.000€ brutto drin. Das ganze kann natürlich auch von einem selbstständigen Elektromeister...
  4. Lonely-Rider

    Jobangebote in Hamburg / Superman is gone

    Zur Hoteleröffnung von einem 4-Sterne Hotel in Hamburg für mein Haustechnikteam suche ich Unterstützung: - Elektriker/in, Elektroinstallateur/in - Gas-Wasser-Sanitär, Lüftungsbauer/in - Maler/in oder Handwerker/in mit sehr guten malerischen Fähigkeiten Das Team besteht dann aus jeweils einem...
  5. Lonely-Rider

    Jetzt in Hamburg ;-)

    Hallo, so ganz neu bin ich nun nicht mehr im Forum, aber nach einem Umzug von München ins Kleinwalsertal (Österreich) bin ich nun in Hamburg gestrandet.Nach den paradisischen Kurvengegebenheiten im Kleinwalsertal und Oberallgäu kommen auf den Straßen hier fast Depressionen auf. Die A20 stimmte...
  6. Lonely-Rider

    Felgenschlag oder Felgendeformation

    Hallo, mal eine Frage: Da mein Hinterrad bei schnellen Kurven in Schräglage ein wenig springt (bei engeren Kurven oder Kehren ist es okay) habe ich nun mit meinen Möglichkeiten den Rundlauf am Felgenaussenrand bei aufgebocktem Hinterrad vermessen. Ich habe nun ein Seitenspiel von 0,25-0,50mm...
  7. Lonely-Rider

    Drehmomentwert für Befestigung Heckrahmen? 1000 K7

    Hallo, ich suche den Anzugsdremomentwert für die Befestigungsschrauben (M8) vom Heckrahmen an den Hauptrahmen für ein K7 Kilogixxer. Danke Euch und viele Grüße.....
  8. Lonely-Rider

    Gelenk für Schaltgestänge ??? K7

    Ich suche ein Ersatzgelenk für das Schaltgestänge meiner GSX-R1000 K7. Also ich will das orginale Gelenk des Schalthebels abschneiden, die orginale Fußrastenanlage und alle allufarbenen Aluteile schwarz eloxieren lassen. Deshalb muss das Gelenk zur Schaltstange ab, da es sonst zu Beschädigungen...
  9. Lonely-Rider

    München, Neapel, Nabonne und zurück

    Erster...... Ja die Überschrift ist Fehlerhaft :-( Jetzt noch mal in die Sonne mit der Bahn und Moped. Wir ( meine Freundin und ich ) fahren mit dem Autozug von München Ost am 25.09.07 nach Neapel und von dort mit dem Moped an der Küste mit einem kurzen Abstecher über die Berge in der Nähe...
  10. Lonely-Rider

    K7 Ölverlust durch Schlauch

    Hallo, ja ich weiss das Devil schon mal ein Ölverlust an seiner K5 beklagt hat ( Verfasst: Di 17 Apr, 2007 10:29 Titel: Öl überlaufschlauch??? ) Bei mir geht es um eine GSX-R1000 K7. Tatsache ist das aus dem 3. Schlauch von vorn gesehen 1-2ml Öl ausgelaufen sind. ( den Rest davon habe ich mit...
Oben