Suchergebnisse

  1. S

    Foto´s

    Respekt, absolut verschärfte Arbeit :daumenhehe
  2. S

    Hat jemand Erfahrungen mit Storm GP Auspuff gesammelt? K3

    Re: Hat jemand Erfahrungen mit Storm GP Auspuff gesammelt? K Hätte sogar nen gebrauchten abzugeben, bei Interesse kurze PN. Gruß
  3. S

    Dunlop Sportmax Sportsmart

    Weiß eigentlich einer warum der Sportmaxx Sportsmart nicht für die K7 / K8 freigegeben ist? Oder bin ich da generell falsch informiert?
  4. S

    Garage Abschied von meiner K3

    War/ist ein schickes Teil! Ist das zufällig so ne "China-Verkleidung" von ebay, mit so einer habe ich auch schon geliebäugelt?! Was solls denn für ein neues Moped geben, bleibts uns treu?
  5. S

    Braucht jemand ne Malaria-Prophylaxe?!

    Nabend Leute, musste aus beruflichen Gründen leider meinen Urlaub verkürzen und hab jetzt 2 Packungen Malarone (sind jeweils 12 Pillen) übrig und weiß nicht wohin damit. Falls jemand in absehbarer Zeit vor hat in ein Gebiet mit Malaria-Risiko zu verreisen würd ich die günstig abdrücken. 30...
  6. S

    Garage Sascha's schwarze Kilo K6...

    Jep, schickes Teil. Und der MIVV röhrt gut, hm :thumbup: Mach mal den Eater raus, da fällt dirs Blech weg :twisted:
  7. S

    Korrosinsschicht am Reifen??

    Jep, so seh ich das auch. Bei längerer Standzeit verlieren die Reifen ihre Weichmacher, und das zuerst in der "Randschicht". Trotzdem würde ich auch mal nach DOT schauen- und bei alten Reifen wär ich so oder so vorsichtig: mit Maschinen weit jenseits der 150 PS will ich mich auf meinen Reifen...
  8. S

    Vollprofi auf der Gixxe.....

    Ja, ist zwar schon wirklich alt, aber wenn man genau weiß, dass es den Kollegen jetzt gleich ablegt ist es umso so schlimmer anzuschauen ](*,)
  9. S

    Garage Özcan´s GSX-R 1000 K6 Rot-Schwarz

    Sehr schööööön!
  10. S

    MotoGP Tippspiel 2010

    Waaaas, ist Suzikana irgendwie mit Octopussy verwandt??? :silly:
  11. S

    Betriebstemperatur K1 60 - 65 °C???

    Der Vollständigkeit halber: Ursache war wie vermutet der Thermostat. Hat auch noch ganz normal geöffnet/geschlossen, nur Gummidichtung am Durchlaß war etwas zerfressen (nicht viel, war max. 1 mm Spalt, eher weniger). Jetzt mit neuem alles wieder topgepflegt :mrgreen:
  12. S

    Betriebstemperatur K1 60 - 65 °C???

    Is ja gut, mir hat eben die Erklärung gefehlt :?: Habs kapiert... Dankscheee nochmal
  13. S

    Betriebstemperatur K1 60 - 65 °C???

    Mkay, ich denk jetzt ist alles klar: Hab sie eben mal im Stand warm laufen lassen und bei angezeigten 104° ist der Lüfter angesprungen und hat sie wieder runter "geblasen" 8) Danach abkühlen lassen und nochmal auf der LS getestet- selbes Verhalten wie oben beschrieben. Damit kanns ja nur noch...
  14. S

    Hallo zusammen

    Von mir natürlich auch noch ein "Willkommen" 8) Wirst sehen, dass du (und deine K3) hier im Forum absolut gut aufgehoben bist. Auch wenn du wie ich eher nur die Beiträge liest, da ist jeden Tag was interessantes dabei :thumbup:
  15. S

    Betriebstemperatur K1 60 - 65 °C???

    Hab auch gedacht, dass 65° auf jeden Fall zu wenig sind. Hm, und der Thermoschalter der den Lüfter ansteuert, hat aber nichts mit meiner Temp.anzeige im Cockpit zu tun?! Dann könnt ich wirklich ja mal testen, bei welcher angezeigten Temp. der Lüfter anspringt. Müssten so ca. "echte" 105 ° sein...
  16. S

    Betriebstemperatur K1 60 - 65 °C???

    @ fighter86: So ein Thermostat kann doch nur auf oder zu, oder?! "Echte Zwischenstellungen" gibts da doch nicht. Dann könnt ja nur sein, dass die Ansprechtemp. net stimmt, und das kann ich mir irgendwie net vorstellen. @ ecki945: Jep, ist ne gute Idee. Wenn der dann bei angezeigten 85 - 86 °C...
  17. S

    Betriebstemperatur K1 60 - 65 °C???

    Nabend zusammen, folgende Sache: Nachdem ich letzte Woche meine K3 verkauft hab, hab ich am Sonntag ne K1 gekauft (mit der restl. Kohle werd ich mir noch einiges Zubehör für die Renne zulegen :thumbup: - also falls jemand was hat gerne mal anbieten: Felgen, Stahlflex,...), die Probefahrt aber...
  18. S

    Garage maennek´s rote K6

    Ich finds auch exxxtrem scharf! Ist mal was anderes & was, das man net jeden Tag sieht :thumbup: Einzig den GSXR-Aufkleber hätt ich anders angebracht.
  19. S

    Touristenfahrten HHR am So. 28.06.09

    Hehe, jep, zum glotzen find ichs auch ganz mkay :shock: obwohls manchmal schon richtig weh tut, wenn man z. B. so ne richtig schön gepflegte 916 ihrem Ende entgegen fliegen sieht :cry:
  20. S

    Touristenfahrten HHR am So. 28.06.09

    Und bei viel Pech kostets dich auch noch dein Mopped, wenn dich einer der 100 oder 150 Jungs, die dann wahrscheinlich zeitgleich unterwegs sein werden, abschießt. Aber das Thema wurd hier ja auch schon ausreichend diskutiert und ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Habs auch...
Oben