Suchergebnisse

  1. HaPe-9R

    Dichtung für Öl-Ablaßschraube

    Hallo alle zusammen, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was für einen Durchmesser die Dichtscheibe für die Öl-Ablaßschraube für die 1000 K7/K8 (WVCL) hat ? (falls möglich: "Außen" - und "Innendurchmesser") Ist diese aus Kupfer oder aus Alu ? (Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht...
  2. HaPe-9R

    European SUZUKIdays - Hockenheim 2./3. Juni 11

    Hallo zusammen, wer von Euch nimmt denn an o.g. Training teil ? Grüßle, HaPe
  3. HaPe-9R

    BT-016 unpräzise

    Vorweg: Hätte genauso in die RUBRIK "Reifen" gepaßt, habe mich aber für "Probleme" entschieden, da ich wiklich welche habe: Seit Freitag habe ich hinten den BT-016 aufgezogen, da dieser ja in Kombination mit dem noch guten, vorderen BT-015 verwendet werden darf. Zunächst, gleich 200 m nach der...
  4. HaPe-9R

    Bikers-Day bei MotoStudio (Heilbronn)

    Hallo liebe "Gixxer-Gemeinde" aus dem näheren Umkreis, hat am Wochenende (20./ 21. März) jemand vor, den SUZUKI-Biker's-Day beim MOTOSTUDIO Ulli Reinecke (HN - Böllinger Höfe) zu besuchen ? guksch Du: <a class="postlink" href="http://suzuki.motostudio.de/News/Veranstaltungen"...
  5. HaPe-9R

    Crashpads für K7 / K8

    Hallo zusammen, bin trotz Suchfunktion nicht richtig fündig geworden - sorry - Frage: Für die LSL-Pads gibt es doch für die K7 zwei verschienen Montage-Methoden,sprich Anbau-Kits, oder? Leider ist der Unterschied auch auf der LSL-Website nicht beschreiben. (... auch bei LOUIS gibt es keine...
  6. HaPe-9R

    Forums-Adresse

    Halle "Admins", seit ein paar Tagen fuktioniert mein "Favoriten-Link" nicht mehr??? Hat sich irgend etwas geändert ??? (Sorry - bin nicht so der "Internet-Freak" ...) Danke, HaPe
  7. HaPe-9R

    Bremsbeläge (Vorne) für K7/K8 und K5/K6 gleich?

    Hallo zusammen, im aktuellen "TRW-Katalog" gibt es KEINE Bestell-Nr. für die Kilo K7/K8 (VWCL) . Ist es richtig, daß die Bremsanlage der K5/K6 die Gleiche ist ? Dann wären die MBC752xxx die Richtigen, oder ? Danke Euch, HaPe
  8. HaPe-9R

    Übersetzungs-Diagramm Kilo-K7

    Hallo zusammen, habe bei der Suche leider nichts gefunden. Gibt es hier im FORUM irgendwo ein Übersetzungs-Diagramm der GSX-R 1000 K7 ? Der richtige Hinweis wäre nett ..., DANKE, HaPe
  9. HaPe-9R

    Auspuffklappensteuerung Fehlercode C46 (K7/K8)

    Bitte nicht auf die "Suchfunktion" verweisen, ... habe ich schon mehrmals probiert, finde aber nicht die entsprechende Erklärung - Sorry ! ------------------------------------------------------------------------------------------------ 1.Frage: Gehe ich recht in der Annahme, daß die Rückmeldung...
  10. HaPe-9R

    K7: BOS "4in1"

    Hallo liebe Gixxer Gemeinde, habe vor, meine K7 auf "4in1" umzurüsten. Frage: Bleibt dabei der KAT erhalten, oder nicht? Grundsätzliche Frage zum Aufbau der Serien-Auspuffanlge; bzw. wie ist die Reihenfolge: Lamda-Sonde, Klappe, KAT., "Brotkasten"; oder befindet sich der KAT im...
  11. HaPe-9R

    "Platte", wann wiedermal ?

    Hallo "Südler", will man vorsichtig anfragen, ob bei dem schönen Wetter jemand vor hat heute Abend auf die Platte zu fahren? (Würde mal gerne den Ein- oder Anderen kennenlernen, nachdem ich jetzt auch schon das ganze Jahr hier angemeldet bin). Die Remstal-Gixxer scheinen ja die einzigen zu...
  12. HaPe-9R

    Bin auch ein Neuer

    Hallo liebe "Gixxer-Gemeinde", mein "echter" Name ist Hans-Peter (... wie ja der Nick auch schon sagt), komme aus dem Großraum HEILBRONN, und ich spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir eine K6er-Kilo zuzulegen. Zur Zeit fahre ich eine 9er-Ninja (ZX-9R E2) welche ich 2003 gekauft...
Oben