Suchergebnisse

  1. SHendrik

    Original Suzuki Racing Scheibe für 1000 K7, ABE notwendig ?

    Hallo. Habe für meine 1000er K7 eine orig. Suzuki Racingscheibe(schwarz) beim großen Auktionshaus ersteigert. Aufgeprägt ist der Hersteller und eine Nummer. Jetzt sagt ein Bekannter, dass ich ein Betriebserlaubnis dafür bräuchte ?!? Leider war nur die Scheibe dabei ... Stimmt das ? Wenn ja...
  2. SHendrik

    Krümmer K6 auf K7 ??

    Hallo. Ich würde gern den KAT bei meiner K7 1000er entfernen. Dabei kam mir die Idee den Krümmer einer K5/K6 zu nehmen. Was auch supi, wäre, dass man automatisch eine 4in1 Anlage hätte. Hat jemand das schon versucht ?? Danke Hendrik
  3. SHendrik

    Garage SHendrik's neue Kilo K7 ...

    SHendrik hat ein neues Fahrzeug eingestellt: SHendrik's neue Kilo K7 ... Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. SHendrik

    Hydraulische Kupplung trennt nicht mehr richtig / 1000 K7 ..

    Hallo, habe mir vor 3 Wochen eine K7 mit ca. 1600km zugelegt. Stand bei einem Suzuki Händler als Vorfüher .... Jetzt sind wir eine kleine Tour durch die Alpen (ca. 1600km) gefahren. Beim Ausladen der Maschine aus dem Transport ist mir schon aufgefallen, dass ich die K7 nicht mehr mit...
  5. SHendrik

    Pfeifen GSX-R1000 K7 1500 km ..

    Hallo. Mein Name ist Hendrik und ich komme aus Sachsen. Seit gut 3 Tagen, bin ich auch Besitzer eine 1000er K7 ... Habe mir eine 07 GSX-R 1000 K7 beim Suzuki Händler geholt. Diese war ne Vorführer und hat gerade mal 1500km weg. Davon bin ich allein 100km gefahren. Nachdem ich nun die K7...
Oben