Suchergebnisse

  1. Gruni1

    Spiegel für K1

    hat jemand ne Handler-, bzw Spiegel Empfehlung?
  2. Gruni1

    Garage GSX-R 1000 K1

    Gruni hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX-R 1000 K1 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. Gruni1

    K3 Endtopf an K2...TÜV???

    nun ich aktualisiere mal hier mit einer Antwort eines weiteren Händlers: hoffe das hilft.. gruß
  4. Gruni1

    K3 Endtopf an K2...TÜV???

    Hallo... die selbe Frage habe ich mal an einen Händler im Netz gestellt. Dies betraf das verbauen eines K3 Topfes von Akra an eine K1/K2 Die Antwort war foglende:
  5. Gruni1

    neuer Blitzer: Einseitensensor ES 3.0

    eben 3 jahre und nix :D
  6. Gruni1

    neuer Blitzer: Einseitensensor ES 3.0

    man hört aber nur von den Dingern, oder? Wenn die wirklich verbreitet wären, gäbe es mehr Verluste durch "Beschuss"
  7. Gruni1

    X-LITE X-802 Erfahrung? Sporthelme Test

    Re: X-LITE X-802 Erfahrung? ja habe den 802er von einem Kumpel probiert. fand ihn in Orndung, probieren muss man ihn halt immer selbst. Wichtig ist das man sich wohlfühlt... Alternative: Probier mal den Marushin 999RS der ist wesentlich leichter (1100g), das viel zum Komfort und sicherheit...
  8. Gruni1

    bitte um hilfe wegen auspuff für K1

    ich ergänze mal: hat jemand erfahrung mit so einem? Cobra C4 GSX-R1000 K1
  9. Gruni1

    K&N Luftfilter für K1/K2? Total enttäuscht...

    habe mir auch nen K&N Luftfilter gekauft und baue ihn direkt ein, wenn meine Suzi ausm Winterschlaf aufwacht. Aber viel Sound versprech ich mir davon nicht und schon garkeine Leistung. Wenn's doch so ist, super..., wenn nicht wumpe Der Hauptgrund ist einfach nur die Langfristige Geldersparnis...
  10. Gruni1

    bitte um hilfe wegen auspuff für K1

    habe ebenfalls ne K1 und suche nen Auspuff hat jemand erfahrung mit nem BOS gemacht? speziell die Oval Grüße Gruni
  11. Gruni1

    Sportendtopf für K1

    Welche sind denn noch ne Überlegung wert? Akra ist super, mir aber zu teuer. habe einen IXIL gesehen, aber der gefällt mir optisch nicht, außer er wäre mit so einen "blau-silber-übergang" [Keine Ahnung wie man das nennt :oops: ] Bräuchte am besten Soundproben... dann entscheidet sich's leichter...
  12. Gruni1

    Sportendtopf für K1

    Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem Sportendtopf für meine K1. Ich kenne mich allerdings nicht besonders gut aus. Meine Vorstellung vom Sound wäre ein schöner Bass, der einer 1000er gerecht wird. Sowas in der Art gibt der Serienauspuff nur bei 2000-3000 Umdrehungen her...
  13. Gruni1

    Grüße ausm Ländle. stelle mich vor

    Hallo ich bin der Alex ich komme aus Mutlangen (BaWü) bin aber derzeit beruflich in München unterwegs. Ich bin 25 Jahre Alt und fahre eine K1. Angefangen habe ich mit einer GS-500E im Alter von 18 Jahren. Denke mal hier bin ich genau richtig, um mich rund um die Gixxer auszutauschen. Im Moment...
Oben