Suchergebnisse

  1. Sägenerv

    Leerlauf und 1. Gang gehen nicht mehr rein

    @ rufer Das war auch mein erster Verdacht bzw. dachte ich, daß sicht evtl. etwas im Shiftholder verkantet hat. Ausgebaut, gesäubert, gefettet und wieder zusammengebaut. Läuft alles geschmeidig und frei. Beim 2. Gang ist dann halt Schluß. Bevor es mir aufgefallen ist bin ich so ca. 2-3 Minuten...
  2. Sägenerv

    Leerlauf und 1. Gang gehen nicht mehr rein

    Nun mache ich mir Sorgen! :(
  3. Sägenerv

    Leerlauf und 1. Gang gehen nicht mehr rein

    Hi! Beides lässt sich auch mit abgestelltem Motor nicht einlegen. Kann ein fasch eingestelltes Kupplungsspiel das Problem erklären?
  4. Sägenerv

    Leerlauf und 1. Gang gehen nicht mehr rein

    Servus! Seit heute habe ich ein Problem an meiner K9. Es lassen sich weder der Leerlauf noch der erste Gang mehr einlegen. Alle anderen Gänge flutschen ganz normal. Einzig auffallende ist, daß wenn ich sie aufbocke und einen Gang einlege mit laufenden Motor und die Kupplung nur minimal kommen...
  5. Sägenerv

    Conti Sport Attack 2

    Hmm, wie soll ich euch das jetzt beweisen? Bei nem Foto werdet ihr die 300km anzweifeln. Luftdruck 2,5 bar.
  6. Sägenerv

    Conti Sport Attack 2

    Servus! 300km mit dem neuen Reifen unterwegs gewesen....Schrift ist fast weg! :cool3 Der Reifen hat auf jeden Fall ein anderes Verhalten als der K3, mit dem ich super zufrieden war; bei mehr als 20°C zumindest. Das Motorrad fällt sehr leicht aus der Mittellage in Schräglage. Ist dann aber...
  7. Sägenerv

    Conti Sport Attack 2

    Servus! Gestern ebenfalls einen Satz aufgezogen auf die K9 nachdem es ja nun endlich die Freigabe für den 55er gab. Habe auf anderen Maschinen schon sehr gute Erfahrungen mit Contis gemacht, daher bin ich schon gespannt ob die Gixxer handlicher und zielgenauer um die Ecken biegt. Optik ist auf...
  8. Sägenerv

    Deggendorf, Straubing, Regensburg?! :)

    Servus! Spontane Runde morgen (5.9.13) ab 15:30. Treffpunkt ist am großen Kreisverkehr in Tegernheim. Reiner macht den Guide! :daumenhehe ca. 250-300 km flottes Surfen :-" CU Sägenerv
  9. Sägenerv

    Infos zur L4 ?!

    neue GSX-R 1000 wohl eher 2015 Servus! Eigentlich wäre was anderes auch eine Überraschung gewesen aber nach dem ich diesen Artikel gefunden habe ist dies wohl offiziell, daß wir auch nächstes Jahr umgeschückte K9 angeboten bekommen. Somit dürfte die WVCY die GSX-R mit der längsten...
  10. Sägenerv

    Infos zur L4 ?!

    Servus! Ich schau mal mit in die Glaskugel... mein Suzukihändler hat etwas erzählt von einer geänderten Zündfolge und einer Maxdrehzahl um die 15T RPM und etwas über 200 PS. In einem Jahr weiß ich wie zuverlässig diese Quelle ist! :daumendreh Servus
  11. Sägenerv

    Real Satire Polizei vs Motorradfahrer in Schleiz - unglaubl

    Re: Real Satire Polizei vs Motorradfahrer in Schleiz - ungla Wahnsinn! Ein Vollpfosten und sein Untergebener! Allein wegen der leicht unbeholfenen Art hätte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen können. Respekt an das "Opfer". Souverän gemeistert. Ich hätte denen die 20€ auch nicht...
  12. Sägenerv

    Gedankenanstoß zum Thema Moppedfahren

    Amen, Bruder! :daumenhehe
  13. Sägenerv

    Deggendorf, Straubing, Regensburg?! :)

    Servus! Morgen führe ich mein Zweitmoped aus...klappt also nicht! Ciao
  14. Sägenerv

    Conti Sport Attack 2

    Habe ich schon vor über einem Jahr...Aussage...da die K9 mit über 320 km/h homologiert ist und der 55er Querschnitt diese Geschwindigkeitsbereiche nicht aushält gibts für die K9 keine Freigabe...komisch nur, das es der Erstausrüsterreifen für die S1000RR ist in dieser Dimension!! :boing
  15. Sägenerv

    PCV + Autotune , AFR Werte ?

    Servus! Ich experimentiere auch ein wenig rum z.Z.. Habe zwar das Bazzaz System drunter, auf die AFR Werte hat das ja aber keinen Einfluß. Werkseitig sind bei mir auch 13.2 durchgehend eingestellt. Um ein wenig sparsamer unterwegs zu sein habe ich bis ca. 30% Drosselklappenöffnung 13.4...
  16. Sägenerv

    Superbike WM 2013

    Wo werden die Rennen übertragen? Eurosport schwächelt mal wieder! :screwyou
  17. Sägenerv

    Garage Sägenervs K9

    Servus Reiner! Danke! Ist halt mein Baby! :daumenhehe Nein, bin noch nicht wirklich viel gefahren...zum TÜV und zur Inspektion, das wars. Ich wollte heute ne Runde drehen aber angesichts der Temperaturen und es regnet wohl auch in Richtung bayerischer Wald bleibe ich doch lieber daheim und...
  18. Sägenerv

    Garage Sägenervs K9

    und noch eins
  19. Sägenerv

    Garage Sägenervs K9

    Hier die letzte Ausbaustufe: :dancebaby
  20. Sägenerv

    Suzuki-Vertretung gekündigt

    Mir gefällt die K9-L2 immer noch sehr gut. Verstehe das rumgenöle nicht ganz. Mechanisch funktioniert das Motorrad doch super. Auf der LS ist der Motor top und auch das Fahrwerk ist mit der richtigen Bereifung sehr gut. Und dann der Preis.... gebrauchte K9 unter 10tkm für etwas über 7T€ dann...
Oben