Suchergebnisse

  1. Sägenerv

    Leerlauf und 1. Gang gehen nicht mehr rein

    Servus! Seit heute habe ich ein Problem an meiner K9. Es lassen sich weder der Leerlauf noch der erste Gang mehr einlegen. Alle anderen Gänge flutschen ganz normal. Einzig auffallende ist, daß wenn ich sie aufbocke und einen Gang einlege mit laufenden Motor und die Kupplung nur minimal kommen...
  2. Sägenerv

    K9 in Brünn

    Servus! Hier ein kurzes Video von mir und meiner K9 in Brünn im Duell mit einer KTM RC8R. In den ersten drei Stints kam ich nicht mit. Htte vom letzten Besuch auf der Renne einen gebrauchten Slick draufgezogen. Da ging gar nix...Linie treffen war schwer und der Grip echt mies. Mit nem neuen...
  3. Sägenerv

    Suzuki mit Reitwagen Team in der IDM

    Servus! Nun gibts noch einen interessanten Starter in der IDM. Roland Resch setzt die Kilogixxer in der Serie ein. http://www.motorsport-magazin.com/motor ... -sein.html Ciao Jorge
  4. Sägenerv

    Garage Sägenervs K9

    Sägenerv hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Sägenervs K9 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. Sägenerv

    SBK 2012

    Servus! Anscheinend tut sich doch was bei Suzuki und der SBK. Ist zwar ein privates Team aus der BSB aber besser als nix. Wäre echt schade wenn die Marke nicht vertreten wäre! :cubabe http://www.motorsport-magazin.com/motor ... uzuki.html
  6. Sägenerv

    Bremse K9 auf der Renne

    Servus! Hat jemand von euch schon mal mit der Serienbremsanlage auf der Rundstrecke Erfahrungen gemacht? Hält sie der Belastung stand? Wird sie weich?! Läßt sie nach? Meine hat zwar schon Stahlflex dran aber ich denke, das dies keinen allzu großen Unterschied macht zu den...
  7. Sägenerv

    Bazzaz Einbau Umgebung Regensburg

    Servus! Ich spiel mit dem Gedanken mir das Bazzaz System zu Weihnachten zu gönnen. Da ich beim Einbau solch komplexer Systeme kein Vertrauen in meine bastlerischen Fähigkeiten habe :skeptischer such ich jemanden der damit Erfahrung hat im Raum Regensburg, Nürnberg oder München. Vielleicht...
  8. Sägenerv

    Servus aus Regensburg!

    Servus! Seid ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K9 und noch keinen Meter damit gefahren. Hole sie übermorgen ab und hoffe dieses Jahr noch ein paar Tage mit brauchbarem Mopedwetter zu erwischen. Hatte mal vor längerer Zeit schon mal eine 750 Gixxer die bei mir leider nicht...
Oben