Suchergebnisse

  1. T

    Kupplung GSXR 1000 K5

    Wer erklärt die Kupplung ? ,ein für alle Mal ;)
  2. T

    DK poti K5 K6

    hallo jungs ;) Bei zündung an steht der strich mittig ( - C00 ) brück ich den stecker ( zum auslesen ), zündung an, steht der strich mittig , sprigt der motor an ist der strich sofort unten ( _ C00 ) , erst ab ca 2000 / min geht er auf mitte . Ist das richtig so ????????? Was wird zum...
  3. T

    rahmen

    ;) Suzuki GSX-R 1000 WVCL 07-08 K7 K8 Unfallrahmen Rahmenkopf 130-096 helft mir mal ,was könnte die idee dahinter sein ?????? ,versicherung betuppen ??? ( anmelden ,diebstahlschutz,verschwinden lassen ) ( der ist doch schon mit aller wahrscheinlichkeit als totalschaden abgerechnet ) ...
  4. T

    zeugenfragebogen

    ich sag nur kabeltrommel und wald soll ich den schrieb einfach ignorieren , mach doch nicht die ermittlungsarbeit für DIE was meint ihr ??? ;)
  5. T

    nummernschild

    hallo jungs ;) wieviel gibbet für n klappbares nummernschild ?
  6. T

    geräusch am schleifpunkt, kupplung K6

    ;) glaub das Geräusch vom Betonmischer beschreibts am besten ;) ( ohne Mörtel drin) beim fahren ( rumeiern) keine Auffälligkeiten ( astreiner schleifpunkt, kein rupfen,kein rutschen). beim brennen, ;) nur beim beschleunigen im ersten Gang und zwar NUR beim harten anfahren hab ich das gefühl...
  7. T

    Brembo Upgrade

    Für die Eintragung nach §19.2 vom Upgrade auf 320mm für die 1000-er K6 ist das die ganze ABE 61193 ? ;) http://zupin.ibs-informatik.de/fileadmin/PDFPool/5_5mm_Discs_ABE.pdf Knackpunkt : Keine Verwendungs / Zuordnungsliste dann sollen noch die Suzuki- Brembos von der Gsx-S dran. Wer...
  8. T

    Kwastenontharder

    mir ist gerade ne Idee gekommen, wie wärs wenn man das Benzin mit Wasserstoffperoxid panschen würde? ich nehme an das Wasser und ein Sauerstoffradikal frei wird das sich möglicherweise mit einem Kohlenstoffatom verbindet ( würde vielleicht auch den Motor entrusen)!? , oder ist die Explosion so...
Oben