Suchergebnisse

  1. B

    Probleme mit Bremse vorne - dumpfes Quietschen / hoppelndes Vorderrad

    Versierte Schrauber gefragt: Ich habe ein Problem mit der Bremse vorne! Angefangen hat es paar Wochen nachdem ich neue Beläge verbaut habe. Die Bremskolben stellten nicht mehr ordentlich zurück, darauf habe ich beide Sättel revidiert, sprich neue Dichtungen und ordentlich geputzt. Dann wurde es...
  2. B

    Kettenglied fest - neue Kette - Kürzen/neues Schloss?

    Moin Leute, habe eine recht neuwertige Kette im Satz verbaut. Habe das Bike über den Winter sehr vernachlässigt, sie stand auch immer draußen und wurde gefahren bis -10 Grad. Fragt nicht wieso... Nun habe ich die Quittung erhalten - 1 Verbindung ist fest an der Kette - sprich 2 Glieder müssten...
  3. B

    Anzugsdrehmomente K3 1000 gesucht

    Moin Leute, habe schon etwas die SUFU gewälzt aber wurde nicht fündig. Mich hat es leider gemault auffer Bahn, daher muss ich ein paar Dinge austauschen bzw revidieren. Gibt es eventuell eine Liste über die ganzen Anzugsdrehmomente? Vorallem aber suche ich alles rund um die Gabelklemmung...
  4. B

    Beleuchtung flackert wenn Motor läuft

    BELEUCHTUNG FLACKERT WENN MOTOR AN GSXR 750 SRAD Einspritzer Modell Moin Leute! Ich werde wahnsinnig und leider konnte mir bis dato keiner helfen. Eventuell weiss jemand was von euch und möchte mit Rat bei Seite stehen! Moin, nochmal mein Problem, da der alte Thread ziemlich unter gegangen ist...
  5. B

    SRAD Fahrwerkseinstellung

    Hallo Leute, bin nicht ganz zufrieden mit meinem Fahrwerk. Ich habe bereits das originale Setup im Werkstatthandbuch finden können und werde dieses auch demnächst überprüfen (wer weiss was die Vorbesitzer dran gefuscht haben). Ich habe das Gefühl das mir das Hinterrad bei höheren...
  6. B

    Heckhöherlegung SRAD

    Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles empfehlen? Hat eventuell jmd. die richtige Fahrwerkseinstellung hierfür parat?
  7. B

    SRAD Beleuchtung flackert

    Moin, meine Beleuchtung bei der SRAD zittert/vibriert (pulsierend in verschiedener Lichtstärke) rundum ganz schön, das ist schon so seitdem ich sie besitze. Ist das normal oder stimmt was nicht mit der Elektronik? Habe schon komplett auf LED umgerüstet (Tacho, Standleuchte, Hecklicht, Blinker)...
  8. B

    Kupplung: Hebelspiel verändert sich

    Moin, ich habe Probleme mit der Kupplung, welche ich nicht beheben kann. Dazu muss ich sagen das das nicht meine erste Kupplung ist die ich neu gemacht habe bzw. instandgesetzt habe. Kurz und knapp: Motor kalt: Hebelspiel klein, sehr straff Motor warm: Hebelspiel groß, sehr schlaff. Ein...
  9. B

    Garage BLNs 750er K1 Umbau

    BLN-750K1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: BLNs 750er K1 Umbau Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  10. B

    Radialbremspumpe für GSXR 750er K1 gesucht

    Moin, welche Bremspumpen würden denn an die GSXR K1 750er passen vom Verhältnis her? Erhoffe mir einen knackieren Druckpunkt und direkteres Ansprechverhalten. Habe die "bessere" 4 Kolben Zange, technisch alles einwandfrei. Hatte eventuell auch an die originalen Pumpen gedacht von den neueren...
Oben